Sport
Schaun mer mal

Wenn Ihnen der Wecker auf den Sack geht, machen Sie es einfach wie die Biathleten

Jetzt gib mal Ruhe!

Wenn Ihnen der Wecker auf den Sack geht, machen Sie es einfach wie die Biathleten

12.02.2014, 23:4512.02.2014, 23:45
Miriam Gössner galt als grosse Medaillenhoffnung des deutschen Biathlon-Teams. Doch wegen einer Verletzung wurde sie nicht rechtzeitig fit für Sotschi und musste auf eine Olympiateilnahme verzichten. Kein Wunder, dass man da am Morgen nicht gerne aufsteht. Wie gut, dass man als Biathlet immer eine Flinte unter dem Kopfkissen hat! (ram)Video: Youtube/adidas winter games
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch kein Team qualifiziert: So geht es für die Super-League-Vertreter europäisch weiter
Nach der zweiten Qualifikationsrunde im Europacup können zwar noch alle vier Schweizer Vertreter von einer Ligaphase träumen – abgesehen von Thun müssen aber die restlichen drei Teams noch zwei Runden überstehen.
Nachdem Thun bereits am Dienstag in der Champions-League-Qualifikation nach einer 2:0-Führung bei Dinamo Zagreb die nächste Runde verpasst hatte und in die Europa League abgestiegen war, konnte St.Gallen eine vielversprechende Ausgangslage nicht nutzen und kassierte bei Benfica Lissabon eine 0:5-Klatsche. Für die Ostschweizer geht es nun in der Qualifikation der Conference League weiter. Ebenfalls im dritthöchsten europäischen Wettbewerb sind auch noch Lugano und Sion vertreten und mit Vaduz träumt noch ein weiteres Super-League-Team von der Ligaphase. Wir blicken auf die Ausgangslage der jeweiligen Teams.
Zur Story