Sport
Schaun mer mal

«On fire!» Superstar Curry gewinnt irres Dreier-Duell dank fünf Treffern in drei Minuten

«On fire!» Superstar Curry gewinnt irres Dreier-Duell dank fünf Treffern in drei Minuten

30.12.2015, 16:5130.12.2015, 17:58
Mehr «Sport»
streamable

Die Partie zwischen NBA-Champion Golden State Warriors gegen den Nachbarn Sacramento Kings beginnt eher gemächlich. Doch die letzten dreieinhalb Minuten der ersten Halbzeit haben es dann plötzlich in sich. Golden-State-Superstar Stephen Curry und Omri Casspi von den Kings liefern sich ein Dreier-Duell auf allerhöchstem Niveau, aus dem der MVP der letzten Saison als Sieger hervorgeht: Fünf Dreier versenkt Curry und überbietet seinen israelischen Kontrahenten damit um einen.

Die Warriors gewinnen die Partie dank dem sechsten NBA-Triple Double von Curry mit 122:103. Doch auch Casspi darf sich am Ende freuen: Er versenkt insgesamt neun Dreier und entscheidet das Punkte-Duell gegen Curry mit 36:23 klar für sich. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
MvG stänkert gegen Shootingstar Littler: «Er hat ja noch nichts gewonnen»
Das 17-jährige Darts-Wunderkind Luke Littler überzeugt weiterhin auf höchster Ebene. Dass er vom renommierten «Forbes»-Magazine ausgezeichnet wurde, scheint dem dreifachen Weltmeister Michael van Gerwen nicht zu passen.

An der Darts-WM in London verblüffte Luke Littler alle. Mit 16 Jahren stürmte er bis in den Final, den er schliesslich gegen Luke Humphries verlor. Wer glaubte, dass es sich beim Erfolg des jungen Engländers um eine Eintagsfliege handelte, der sieht sich nun, vier Monate später, massiv getäuscht.

Zur Story