DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Einer für Alle

Dieser junge Fussball-Anhänger definiert das Schimpfwort «Mode-Fan» neu

12.08.2014, 08:0812.08.2014, 15:54
Wir wissen nicht, woher die Aufnahme stammt, die zurzeit im Internet kursiert. Dieser junge Fussballfan ist gleichzeitig Anhänger von Arsenal (Kappe), Tottenham (Schal), Chelsea (Trikot), Manchester United (Jäckli) und Manchester City (Trikot in der Hand). Aber damit hat es sich noch lange nicht!<br><br>Der junge Fussballfan trägt ausserdem Unterhosen von Liverpool, Socken von Crystal Palace (links) und Newcastle (rechts), einen Ohrring mit dem Logo von Leicester City und er putzt seine Everton-Trainerhosen mit einem Aston-Villa-Taschentuch, nachdem Papi im Blackburn-Shirt Bier aus einem Leeds-United-Becher verschüttet hat. Und abends kuschelt sich der Bube dann ins Nottingham-Forest-Bettzeug und träumt von besseren Zeiten und Raimondo Ponte. (ram)
Wir wissen nicht, woher die Aufnahme stammt, die zurzeit im Internet kursiert. Dieser junge Fussballfan ist gleichzeitig Anhänger von Arsenal (Kappe), Tottenham (Schal), Chelsea (Trikot), Manchester United (Jäckli) und Manchester City (Trikot in der Hand). Aber damit hat es sich noch lange nicht!

Der junge Fussballfan trägt ausserdem Unterhosen von Liverpool, Socken von Crystal Palace (links) und Newcastle (rechts), einen Ohrring mit dem Logo von Leicester City und er putzt seine Everton-Trainerhosen mit einem Aston-Villa-Taschentuch, nachdem Papi im Blackburn-Shirt Bier aus einem Leeds-United-Becher verschüttet hat. Und abends kuschelt sich der Bube dann ins Nottingham-Forest-Bettzeug und träumt von besseren Zeiten und Raimondo Ponte. (ram)
Bild: Twitter/FootballFunnys
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Irre Nachspielzeit – Kasami rettet Basel gegen Lausanne in letzter Sekunde einen Punkt

Der FC Basel kommt gegen Lausanne-Sport nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Basler vergeben gegen die Waadtländer beim 1:1 zahlreiche Möglichkeiten, können aber nach einer turbulenten Schlussphase froh sein, überhaupt einen Punkt mitzunehmen.

Zur Story