Sport
Schaun mer mal

Wenn das 16-jährige Milan-Juwel Hachim Mastour weiterhin so zaubert, spielt er bald in der Serie A

Riesenkiste beim Nachwuchs
Riesenkiste beim Nachwuchs

Wenn das 16-jährige Milan-Juwel Hachim Mastour weiterhin so zaubert, spielt er bald in der Serie A

31.10.2014, 07:4031.10.2014, 11:14
Animiertes GIFGIF abspielen
Wir sind zurückhaltend mit Superlativen, schliesslich haben wir schon so oft «den neuen Pelé» gesehen, «den neuen Maradona» oder «den neuen Florian Stahel» (wobei wir den in beinahe jedem Drittliga-Spiel finden). Bei der AC Milan steht der 16-jährige Italo-Marokkaner Hachim Mastour in den Startlöchern zu einer Weltkarriere. Beim Nachwuchs schoss er diese Woche gegen Sassuolo dieses herrliche Tor. Und in Italien jubeln sie schon: «Hurra, der neue Pirlo ist da!» (ram)GIF: Youtube/coach6100
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist Loïc Meillard reif für die grosse Kugel? «Möglich, aber kein Fokus»
In Sölden hat Marco Odermatt als Sieger im Riesenslalom vorgelegt. Bei der Slalom-Ouvertüre in Levi könnte Loïc Meillard nachziehen. Dem Weltmeister aus Neuenburg ist zuzutrauen, dass er dem Weltcup-Dominator aus dem eigenen Lager im Olympia-Winter Paroli bieten kann.
Er war dreifacher Junioren-Weltmeister, ist ein Jahr älter als der einst fünffache Junioren-Weltmeister Marco Odermatt und in technischen Belangen Experten zufolge noch besser als sein Landsmann, der den Gesamtweltcup seit 2022 fest in seinen Händen hält. Doch bis auch Loïc Meillard auf der höchsten Stufe zum regelmässigen Siegfahrer geworden ist, hat es gedauert. Der erste von inzwischen sechs Siegen in den klassischen Disziplinen gelang dem heute 29-jährigen Allrounder Anfang 2023, mehr als drei Jahre nach Odermatt.
Zur Story