DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Frecher Fratz

«Was isch denn da los?» Dieser Zürcher Poser-Vogel hat sich offenbar bis in die NHL verflogen

19.02.2015, 17:5320.02.2015, 10:40
Produziert vom CAST-Lehrgang der ZhdK für watson.video: youtube/watson

Am Samstag steigt im Levi's-Stadium in Santa Clara die grosse Outdoor-Hockey-Sause zwischen den LA Kings und den San Jose Sharks. 75'000 Zuschauer werden zum Spektakel unter freiem Himmel erwartet. Schon vor Ort ist dieser Zürcher Poser-Vogel, der sich offenbar ziemlich arg verflogen hat. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Chieffo-Debüt missglückt – Luzern kassiert Effizienz-Lehrstunde vom FCB

Für einen neuen Trainer ist es ein Albtraum. Keine drei Minuten sind gespielt, und schon liegt man zurück. So ergeht es Luzerns Sandro Chieffo beim 1:3 daheim gegen den FC Basel. Die Luzerner fuhren im Match gegen den Leader so weiter, wie sie beim 1:3 in Lugano aufgehört hatten. Am Schluss resultatmässig, aber am Anfang eine halbe Stunde lang mit einer Leistung, bei der man Biss und Willen vermisste.

Zur Story