DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Negredo widerlegt naturwissenschaftliche Gesetze

Das physikalisch vielleicht unmöglichste Tor aller Zeiten gab es heute im Valencia-Training zu bestaunen

04.01.2015, 17:0604.01.2015, 17:09
Seit Alvaro Negredo Since diesen Sommer von Manchester City an Valencia ausgeliehen wurde, hat der Stürmer in seiner Heimat noch keine grossen Stricke zerrissen. Nur ein Treffer gelang dem spanischen Nationalspieler bisher für seinen neuen Klub. Falls Negredo jedoch heute Abend im Heimspiel gegen Real Madrid nochmals ein solch «physikalisch unmögliches» Tor wie im heutigen Training gelingen sollte, wird er sicher bei den «Fledermäusen» zur Legende.  (syl)Video: YouTube/Valencia CF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Africa Power» bei Real Madrid – «Marca»-Titelblatt sorgt für grossen Wirbel

Die spanische Sport-Zeitung «Marca» postet jeden Morgen ihre Titelseite auf Twitter. Normalerweise ruft der Beitrag nicht allzu viele Reaktionen nach sich, doch am Montagmorgen ist für einmal alles anders. Denn die «Marca» präsentierte vor einem Umriss des afrikanischen Kontinents die «Africa Power» von Real Madrid.

Zur Story