The statue of Cristiano Ronaldo located in Madeira was vandalized last night. Lionel Messi inscribed on it. pic.twitter.com/XXXETDV9Tx
— Football Funnys (@FootballFunnys) 12. Januar 2016
Aus Ronaldo wird Messi. Zumindest kurzzeitig. Denn nach der Weltfussballer-Wahl in Zürich haben Unbekannte die Bronzestatue des Portugiesen verunstaltet. Dem Ronaldo-Abbild auf Madeira – der Heimat des Real-Stars – verpassten die Fieslinge mit roter Farbe die Rückennummer 10 und Messis Namenszug. Es scheint also, dass sich selbst in der Heimat von CR7 nicht alle auch für diesen begeistern. Wenigstens wurde die Schmiererei bereits wieder entfernt. (fox)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Mit einem 3:0-Heimsieg gegen Lugano war offiziell, was längst nur noch Formsache war: Die Young Boys gewinnen zum 15. Mal den Schweizer Meistertitel – zum vierten Mal in Serie. Da coronabedingt keine grosse Feier möglich ist, haben sich die YB-Fans etwas Spezielles einfallen lassen.
Pünktlich um 22 Uhr wurde in der ganzen Stadt Bern Feuerwerk gezündet. Die koordinierte Aktion wurde von der Fangruppierung «Ostkurve Bern» in einem eindrücklichen Video festgehalten.
(zap)