The statue of Cristiano Ronaldo located in Madeira was vandalized last night. Lionel Messi inscribed on it. pic.twitter.com/XXXETDV9Tx
— Football Funnys (@FootballFunnys) 12. Januar 2016
Aus Ronaldo wird Messi. Zumindest kurzzeitig. Denn nach der Weltfussballer-Wahl in Zürich haben Unbekannte die Bronzestatue des Portugiesen verunstaltet. Dem Ronaldo-Abbild auf Madeira – der Heimat des Real-Stars – verpassten die Fieslinge mit roter Farbe die Rückennummer 10 und Messis Namenszug. Es scheint also, dass sich selbst in der Heimat von CR7 nicht alle auch für diesen begeistern. Wenigstens wurde die Schmiererei bereits wieder entfernt. (fox)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Brasilien ist vor dem WM-Final 1998 in Paris gegen Gastgeber Frankreich der haushohe Favorit. Roberto Carlos, Dunga, Rivaldo, Bebeto und vor allem der erst 21-jährige Ronaldo sollen der Seleção «La Penta», den fünften WM-Titel, und die Titelverteidigung bescheren.