Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Goalie-Goal lässt den Kommentator nochmals die Pubertät erleben



Die Lethbridge Hurricanes aus Alberta spielen in der Western Hockey League, einer der drei höchsten kanadischen Junioren-Hockeyligen. Dort spediert Torhüter Stuart Skinner den Puck über Freund und Feind hinweg ins leere Tor. Die Stimme vom (leider unbekannten) Kommentator erreicht nach dem Goalie-Goal so hohe Töne wie wohl zuletzt in seiner Pubertät. Selbst Delfine konnten den «Sascha Ruefer von Kanada» hören, wie Meeresbiologen berichten.(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Heute wird in Olten die neue Swiss League gegründet

Heute wird nach der National League auch die Swiss League in eine unabhängige Aktiengesellschaft umgewandelt. Die aktuellen Strukturen und Regelungen gelten nur noch für diese und nächste Saison. Ab dem Frühjahr 2022 wird so ziemlich alles neu.

Die «Swiss League» wird ab der Saison 2022/23 eine eigenständige Aktiengesellschaft sein. Heute Dienstag wird in Olten diese AG mit einem Aktienkapital von 100'000 Franken gegründet. Zehn Klubs – ausser den Ticino Rockets und der EVZ Academy alle …

Artikel lesen
Link zum Artikel