Sport
Schaun mer mal

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

Tor aus 50 Metern
Tor aus 50 Metern

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

14.04.2014, 22:1315.04.2014, 14:50
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Nachwuchs-Mannschaft des FC Barcelona hat die erstmalig ausgetragene Uefa-Youth-League gewonnen. Im Final setzen sich die Katalanen mit 3:0 gegen Benfica Lissabon durch. Das Tor des Tages erzielt Munir El Haddadi nach 88 Minuten. Von hinter der Mittellinie überlobt er den zu weit vor seinem Kasten stehenden Benfica-Keeper zum 3:0. Die künftigen Barça-Superstars setzen offenbar nicht nur auf gepflegtes Kombinationsspiel. (pre)Gif: Eurosport Videos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von der Tartanbahn in den Eiskanal: Salomé Koras Traum von Olympischen Winterspielen
In diesem Winter startet Leichtathletin Salomé Kora erstmals als Anschieberin im Bob-Weltcup. Was reizt sie an einer Sportart, die, wie sie selbst sagt, fast nichts mit Leichtathletik gemeinsam hat?
Salomé Kora steht die Freude ins Gesicht geschrieben, als sie über ihre Pläne als Bob-Anschieberin erzählt – und das, obwohl ihr alles wehtut. Als eine von nur drei Schweizerinnen, die die 100 m unter elf Sekunden gelaufen sind (10.95). versucht sich die 31-Jährige in dieser Saison erstmals in einer anderen Sportart als den Kurzsprints über 100- und 200-Meter. Am vergangenen Dienstag fuhr die Ostschweizerin erstmals als Anschieberin die Eisbahn in Cortina hinunter. «Vor allem der Nacken tut mir jetzt weh», sagt sie lachend.
Zur Story