DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese TV-Moderatorin macht Frank Lampard zur Man-City-Legende und der findet das nicht sooo cool

28.04.2015, 07:5528.04.2015, 08:37
video: youtube/iRemix TV

13 Jahre lang hat Frank Lampard seine Knochen in 648 Spielen für Chelsea hingehalten. Das hindert die britische Moderatorin Holly Willoughby in der TV-Show «Play To the Whistle» aber nicht daran, ihn als Machester-City-Legende zu bezeichnen. Obwohl Lampard seit acht Monaten tatsächlich ein «Citizen» auf Leihbasis ist, entgleist ihm bei dieser Aussage dezent das Gesicht. (dux) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zum jetzigen Zeitpunkt ist klar, dass Djokovic das US Open verpasst

Novak Djokovic will sich auch im Falle eines weiter bestehenden Einreiseverbots in die USA nicht gegen das Coronavirus impfen lassen und würde damit auch auf das US Open verzichten.

Zur Story