Sport
Schaun mer mal

Und wie soll ich dieses Tor nun nennen? Wie wär's mit eingesprungenem Seitfallzieher-Lob?

Und wie soll ich dieses Tor nun nennen? Wie wär's mit eingesprungenem Seitfallzieher-Lob?

10.05.2015, 10:4010.05.2015, 11:04
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Der spanische Zweitligist Real Valladolid hat sich am Samstag mit einem 3:0-Sieg gegen Recreativo Huelva alle Chancen erhalten, in die Primera Divsion aufzusteigen. Die Fans des zweifachen Cup-Finalisten durften aber nicht nur das, sondern auch ein absolutes Traumtor bejubeln. 

Das 2:0 von Oscar gehört nämlich definitiv in die Kategorie «Wahnsinn». Nach einer Flanke vom rechten Flügel nimmt der 32-jährige Stürmer den Ball mit dem Rücken zum Tor mit der Brust an und hämmert ihn dann mit einer Mischung aus Seitfall- und Fallrückzieher in den Winkel. Was für eine Flugkurve ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ihre Teamkollegin klaute ihre Kreditkarte – Biathlon-Star bricht Schweigen
Die Kreditkartenaffäre hat das französische Biathlon erschüttert. Das prominenteste Opfer: Justine Braisaz-Bouchet. Wie geht es der 29-Jährigen?
Julia Simon fehlt im französischen Biathlon-Team – sie wurde vom Verband nach einem Kreditkartenbetrug für einen Monat gesperrt. Damit verpasst sie lediglich die Weltcup-Rennen im schwedischen Östersund. Justine Braisaz-Bouchet, die ihre Teamkollegin angezeigt hatte, äusserte sich nun öffentlich zur Affäre, die das Team seit fast drei Jahren begleitet. Braisaz-Bouchet gilt als Hauptgeschädigte, Simon hatte ihre Kreditkarte entwendet und für Internetkäufe im Gesamtwert von 2400 Euro gebraucht. Auch weitere Mitglieder des Teams waren betroffen.
Zur Story