DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verrückter Treffer im Penaltyschiessen

Raffiniert, raffiniert: Shane Doan knallt sowohl den Puck als auch seine Stockschaufel auf die Kiste und irritiert so den Keeper 



abspielen

Als ob Frederik Andersen im Tor der Anaheim Ducks im Penaltyschiessen nicht schon genug zu tun hätte, schüttelt Shane Doan in der Nacht auf Sonntag zusätzlich einen ganz fiesen Trick aus dem Ärmel: Der Arizona-Stürmer schiesst nicht nur den Puck aufs Tor, sondern auch seine Stockschaufel. Andersen kann das abgebrochene Stockteil mit der Schulter zwar klasse parieren, doch für den Puck reicht die Reaktionszeit nicht mehr ganz. Dank diesem Treffer gewinnt Arizona das Spiel im Penaltyschiessen; wir sind uns sicher, dass Doan diesen Trick auch im nächsten Spiel auspacken wird. (cma) video: youtube.com/nhl

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lustiger Flick-Trick – australische Kanutin repariert ihr Boot mit Kondom

Jessica Fox ist die Kanutin dieser Spiele. Nach Bronze im Kajak-Einer holte sie sich gestern Gold im Kanadier-Einer. Auf der Social-Media-Plattform TikTok offenbarte die 27-jährige Australierin bereits vor den beiden Rennen eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Sie greift bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome zurück.

Wie in einem Video des Kanu-Stars zu sehen ist, dient das Kondom aufgrund seiner Flexibilität und Stärke als Halt für die Carbon-Mischungen, die beim «Flicken» eines lädierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel