DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Verrückter Treffer im Penaltyschiessen

Raffiniert, raffiniert: Shane Doan knallt sowohl den Puck als auch seine Stockschaufel auf die Kiste und irritiert so den Keeper 

29.12.2014, 09:4329.12.2014, 10:42
Als ob Frederik Andersen im Tor der Anaheim Ducks im Penaltyschiessen nicht schon genug zu tun hätte, schüttelt Shane Doan in der Nacht auf Sonntag zusätzlich einen ganz fiesen Trick aus dem Ärmel: Der Arizona-Stürmer schiesst nicht nur den Puck aufs Tor, sondern auch seine Stockschaufel. Andersen kann das abgebrochene Stockteil mit der Schulter zwar klasse parieren, doch für den Puck reicht die Reaktionszeit nicht mehr ganz. Dank diesem Treffer gewinnt Arizona das Spiel im Penaltyschiessen; wir sind uns sicher, dass Doan diesen Trick auch im nächsten Spiel auspacken wird. (cma)video: youtube.com/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Marc Rosset holt sich an Federers 11. Geburtstag sensationell Olympiagold
8. August 1992: Marc Rosset siegt im Olympia-Final gegen Lokalmatador Jordi Arrese und gewinnt in Barcelona Gold. Mit dem überraschenden Coup hält der Genfer als einziger Medaillengewinner auch die Schweizer Fahne hoch.

Noch einmal nimmt Marc Rosset Mass, noch einmal drückt er die Filzkugel mit Topspin ins Feld, noch einmal degradiert er den Spanier Jordi Arrese zum Zuschauer. Dann: Jubelpose im Sand, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, der ungläubige Blick auf die Anzeigetafel. 7:6, 6:4, 3:6, 4:6, 8:6 steht da geschrieben.

Zur Story