27.01.2016, 14:4327.01.2016, 15:20
Der Shorthander.
streamable
Was für ein Abend für Dustin Byfuglien! Beim 5:2-Sieg seiner Winnipeg Jet gegen die Arizona Coyotes gelingen dem polyvalenten All-Star zwei seltene Kunststücke: Erst erzielt er das 3:0 mit einem Schuss von der Mittellinie, später trifft er in doppelter Unterzahl zum 5:1. Dass Byfuglien dennoch nicht zum «First Star of the Game» gewählt wird, liegt am Dänen Nikolaj Ehlers: Dem Ex-Bieler gelingt ein Hattrick. (pre)
Das Center-Field-Goal.
streamable
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Gruppenphase der Europameisterschaft in der Schweiz ist vorbei. Zeit für ein Fazit, wie gut die EM im TV verfolgt wird. Im Vergleich zur Super League der Männer sind die Quoten beim SRF deutlich besser.
Die Fussball-Europameisterschaft der Frauen übertrumpft die Super League der Männer. Dies zeigen Zahlen der Zuschauer beim SRF. Im Schnitt schauten die Spiele der Europameisterschaft vom 2. bis 8. Juli über eine Viertelmillion Menschen – und damit etwa dreimal so viele wie ein durchschnittliches Spiel der Super League beim Schweizer Fernsehen, welches in der Regel am Samstagabend ab 20.30 Uhr über den Bildschirm flimmert. Diese Spiele schauten in der letzten Saison im Schnitt 88'000 Menschen.