Sport
Schaun mer mal

Byfugliens grosser Abend: Erst trifft er von der Mittellinie, dann in doppelter Unterzahl

Byfugliens grosser Abend: Erst trifft er von der Mittellinie, dann in doppelter Unterzahl

27.01.2016, 14:4327.01.2016, 15:20
Der Shorthander.
streamable

Was für ein Abend für Dustin Byfuglien! Beim 5:2-Sieg seiner Winnipeg Jet gegen die Arizona Coyotes gelingen dem polyvalenten All-Star zwei seltene Kunststücke: Erst erzielt er das 3:0 mit einem Schuss von der Mittellinie, später trifft er in doppelter Unterzahl zum 5:1. Dass Byfuglien dennoch nicht zum «First Star of the Game» gewählt wird, liegt am Dänen Nikolaj Ehlers: Dem Ex-Bieler gelingt ein Hattrick. (pre)

Das Center-Field-Goal.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dies gelang noch niemandem: Odermatt gewinnt zum 5. Mal den Riesenslalom von Adelboden
Marco Odermatt gewinnt als erster Skifahrer zum fünften Mal in Folge den Weltcup-Riesenslalom in Adelboden. Der Nidwaldner triumphiert 49 Hundertstel vor Lucas Pinheiro Braathen und Léo Anguenot.
Bei starkem Schneefall und miserabler Sicht forderte der vielleicht schwierigste und legendärste Riesenslalom-Hang im Skizirkus den besten Athleten der Welt alles ab. Odermatt meisterte die Aufgabe scheinbar spielerisch leicht. Praktisch ohne Unsicherheit bog Odermatt mit klarem Vorsprung in den Zielhang mit der imposanten Tribüne ein und konnte sich zum fünften Mal in Folge in Adelboden als Sieger feiern lassen.
Zur Story