Sport
Schaun mer mal

Nicht die feine Art: Pittsburghs Martavis Bryant checkt gegnerischen Trainer um

Nicht die feine Art: Pittsburghs Martavis Bryant rennt gegnerischen Trainer über den Haufen

18.01.2016, 10:3218.01.2016, 11:03
Mehr «Sport»
streamable

Kein Respekt vor dem Alter: Im Spiel gegen die Denver Broncos wird Martavis Bryant von den Pittsburgh Steelers mit dem Ei in der Hand vom Platz gedrängt. Statt selber abzubremsen, sucht er sich als Prellbock ausgerechnet Wade Phillips aus. Der 68-Jährige, der als Defensive Coordinator bei den Broncos tätig ist, wird einfach umgerannt und geht zu Boden. Sofort eilen Helfer herbei, die dem älteren Mann wieder auf die Beine helfen. Nichts passiert. Weiter geht's. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lando Norris nach seinem ersten GP-Sieg: «Viele Leute haben an mir gezweifelt»
Am Formel-1-Grand-Prix in Miami holte sich Lando Norris den ersten Sieg in seiner Karriere. Auch der zweitplatzierte Max Verstappen freut sich über den Triumph seines Konkurrenten.

«Ein aussergewöhnliches Talent» sei Lando Norris, meinte McLaren-Direktor Zak Brown im Jahr 2019, als er Norris neben Fernando Alonso und Stoffel Vandoorne engagierte. Nun, 110 Formel-1-GPs später, konnte der 24-Jährige seine Vorschusslorbeeren einlösen und stand in Miami zum ersten Mal ganz zuoberst auf dem Treppchen.

Zur Story