Sport
Schaun mer mal

Nicht die feine Art: Pittsburghs Martavis Bryant checkt gegnerischen Trainer um

Nicht die feine Art: Pittsburghs Martavis Bryant rennt gegnerischen Trainer über den Haufen

18.01.2016, 10:3218.01.2016, 11:03
Mehr «Sport»
streamable

Kein Respekt vor dem Alter: Im Spiel gegen die Denver Broncos wird Martavis Bryant von den Pittsburgh Steelers mit dem Ei in der Hand vom Platz gedrängt. Statt selber abzubremsen, sucht er sich als Prellbock ausgerechnet Wade Phillips aus. Der 68-Jährige, der als Defensive Coordinator bei den Broncos tätig ist, wird einfach umgerannt und geht zu Boden. Sofort eilen Helfer herbei, die dem älteren Mann wieder auf die Beine helfen. Nichts passiert. Weiter geht's. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Verstappen verrät Pläne für Start an 24-Stunden-Rennen – und zwar noch dieses Jahr
    Erst gewann Max Verstappen im 400. Grand Prix von Red Bull zum vierten Mal in Folge in Imola. Danach plauderte der Formel-1-Weltmeister über Testfahrten unter einem Decknamen auf dem Nürburgring und über seine Lust auf Langstrecken-Rennen.

    Im Grand Prix der Emilia Romagna feierte Max Verstappen am Sonntag seinen zweiten Saisonerfolg. Der Titelverteidiger verwies die beiden McLaren-Piloten Lando Norris und Oscar Piastri auf die weiteren Plätze.

    Zur Story