02.09.2015, 19:0203.09.2015, 08:40
Stjepan Kukuruzovic hat genug von Ferencváros Budapest: Der in Thun geborene Kroate wechselt zum FC Vaduz, hat aber in Ungarn scheinbar etwas seiner Schweizer Geografiekenntnisse eingebüsst. User «Gian.h» hat uns auf das Instagram-Profil von Kukuruzovic Aufmerksam gemacht: Da hängt «Kuki» neben ein Foto mit Coach Giorgio Contini die «Tags» #fcvaduz #back #in #switzerland. Na dann, welcome back, kuki! (zap)
Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach der erfolgreichen Heim-EM, die in der Schweiz grosse Begeisterung auslöste, wollen nun natürlich auch die Klubs profitieren. Sie haben dazu einige Sonderaktionen geplant oder durchgeführt. Eine Übersicht.
Der amtierende Schweizer Meister lädt am 14. September zum
1. Berner Frauenfussballtag. Auf dem Sportplatz Spitalacker – «Spitz» genannt – findet nicht nur das Spiel von YB gegen Servette Chênois (14 Uhr) statt, sondern auch zwei Turniere für Mädchenmannschaften in den Kategorien bis neun und elf Jahren. Im Anschluss an die Partie der Women's Super League treffen ausserdem noch zwei Nachwuchsteams des FC Breitenrain, dessen Heimspielstätte der Spitalacker ist, auf den FC Bern bzw. den FC Goldstern.