Sport
Schaun mer mal

Switzerland? Sweden? Das IOC lässt seine Videos wohl nicht an seinem Sitz in Lausanne herstellen

Ausbürgerung von Dario Cologna

Switzerland? Sweden? Das IOC lässt seine Videos wohl nicht an seinem Sitz in Lausanne herstellen

10.03.2014, 11:10
Mehr «Sport»
Das Internationale Olympische Komitee stellt Sportfans grossartige Videos in feinster HD-Qualität zur Verfügung. Seit Montagmorgen gehört auch ein Clip über Langläufer Dario Cologna dazu,&nb ...
Das Internationale Olympische Komitee stellt Sportfans grossartige Videos in feinster HD-Qualität zur Verfügung. Seit Montagmorgen gehört auch ein Clip über Langläufer Dario Cologna dazu, der in Sotschi für Schweden zwei Goldmedaillen gewann. Für Schweden? Behauptet zumindest das IOC, das seinen Sitz im schwedischen Lausanne hat. (ram)Bild: Youtube/Olympics
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Doping? So kontert Tour-Dominator Pogacar die Vorwürfe
Tadej Pogacars Auftritt an der Tour de France war unwiderstehlich. Der Slowene war so überlegen, dass er zwangsläufig mit der Frage konfrontiert wurde, wie er zum Thema Doping stehe.

Seinen dritten Gesamtsieg an der Tour de France tütete Tadej Pogacar am Sonntagabend standesgemäss ein. Er triumphierte im abschliessenden Einzelzeitfahren von Monaco nach Nizza mit mehr als einer Minute Vorsprung.

Zur Story