Sport
Schaun mer mal

Nach seinem matchentscheidenden Traumtor knallt Lazios Candreva mit dem Knie in den Metallzaun und muss verletzt raus

Verhängnisvoller Ausrutscher beim Torjubel

Nach seinem matchentscheidenden Traumtor knallt Lazios Candreva mit dem Knie in den Metallzaun und muss verletzt raus

24.02.2015, 16:1324.02.2015, 16:46
Mehr «Sport»
video: youtube/cr7

Freud und Leid liegen manchmal eben sehr nah beieinander: Am Sonntag hat Lazios Antonio Candreva beim 2:1-Sieg gegen Palermo mit einer Traumkiste für die Entscheidung gesorgt. Nach so einem gewaltigen Knaller ins Lattenkreuz muss man seiner Freude natürlich freien Lauf lassen – doch Candreva übertreibt das ganze etwas, rutscht beim Sprungversuch auf den Tribünenzaun aus und knallt mit dem rechten Knie voll gegen das Metall. Die Folge: der Italiener muss verletzt ausgewechselt werden. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Juve stösst ManCity noch tiefer in die Krise – Dortmund wirft gegen Barça einen Punkt weg
Juventus Turin verschärft die Krise von Manchester City. Der italienische Rekordmeister fügt den Engländern die siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen bei. Barça gewinnt in Dortmund.

Nach zuletzt vier Unentschieden in Serie kehrte Juventus Turin auf die Siegerstrasse zurück. Und dies ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester City. Dusan Vlahovic und Weston McKennie trafen beim 2:0-Heimsieg.

Zur Story