Sport
Schaun mer mal

Weit daneben zu zielen, war genau der richtige Weg, um in der Halbzeit-Show abzuräumen

Glücklicher Basketball-Fan

Weit daneben zu zielen, war genau der richtige Weg, um in der Halbzeit-Show abzuräumen

19.11.2014, 16:08
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Es ist Halbzeitpause im Basketballspiel zwischen Gonzaga und der Southern Methodist University im US-Bundesstaat Washington. Um die Zeit zu überbrücken, darf ein Zuschauer versuchen, einen Basketball von der Mitte des Courts aus im Korb zu versenken. Sein Versuch landet an der Oberkante des Bretts, von wo der Ball hoch in die Luft schiesst – und auf dem anschliessenden Weg nach unten genau im Korb landet. Die 500 Dollar, die der Student gewinnt, bleiben dennoch im Stadion: das Preisgeld haut er nach dem Spiel in der Bar auf den Kopf. (ram)GIF: Youtube/KHQ6
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winterthur empfängt Luzern – wer legt im Strichkampf vor?

Sowohl der FC Winterthur als auch der FC Luzern befinden sich mitten im Strichkampf. Während es beim FCW gegen den Abstieg geht – Kantonsrivale GC liegt nur einen Punkt hinter dem Vorletzten –, kämpfen die Luzerner um einen Platz unter den Top 6. Nur mit einem Punktgewinn kann das Team von Mario Frick den FC Sion, der zeitgleich in Yverdon antritt, in jedem Fall hinter sich halten. Mit einem Sieg können die Innerschweizer gar Druck auf die Top 3 aus Lugano, Basel und Genf ausüben.

Zur Story