Sport
Schaun mer mal

Wayne Rooney rächt sich nach Schwalben-Tweet mit Backpfeife an Wrestler

Wird er der nächste Tim Wiese? Wayne Rooney rächt sich nach Schwalben-Tweet mit Backpfeife an einem Wrestler

10.11.2015, 07:5410.11.2015, 15:55

Nicht nur in punkto Statur lassen sich zwischen Tim Wiese und Wayne Rooney einige Parallelen erkennen. Nun scheint es den englischen Nati-Captain ebenfalls ins Wrestling-Geschäft zu ziehen. Bei einer Veranstaltung der WWE in Manchester hat Rooney seinen grossen Auftritt: Er nimmt Revanche an Fleischberg Wade Barrett. Der hatte ihn zuvor in einem fiesen Tweet als Schwalbenkönig tituliert. Die Backpfeife lässt allerdings ein wenig Punch vermissen – da haben wir Diego Costa auf dem Platz schon wesentlich härter zuschlagen sehen. (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
McGrath gewinnt Wengen-Slalom – Meillard frustriert, Iten begeistert mit Aufholjagd
Wie schon im Vorjahr dominieren die Norweger den Slalom in Wengen. Atle Lie McGrath gewinnt, Henrik Kristoffersen feiert seinen 100. Podestplatz im Weltcup. Den Schweizern bleibt erneut der undankbare 4. Platz. Grund zur Freude hat Matthias Iten.
Die Bilder, sie gleichen sich: 2025 stehen drei Norweger auf dem Slalom-Podest in Wengen. Ein Jahr später sind es wieder drei Wikinger, die sich das Treppchen teilen – in Person von Lucas Pinheiro Braathen startet mittlerweile jedoch einer von ihnen für Brasilien, das Heimatland seiner Mutter.
Zur Story