Sport
Schaun mer mal

Beide treten sie an Olympia auf Eis an – trotzdem könnten die Unterschiede kaum grösser sein

Eisprinz meets Eishockeyhühne

Beide treten sie an Olympia auf Eis an – trotzdem könnten die Unterschiede kaum grösser sein

09.02.2014, 08:1409.02.2014, 10:11
Mit 1.70 Meter Körpergrösse ist der amerikanische Eiskunstläufer Liam Firus bestimmt nicht der Kleinste. Doch kommt der Hühne des Eishockey auf das Foto, wirkt Fiar eher wie ein Heinzelmännchen. Der N ...
Mit 1.70 Meter Körpergrösse ist der amerikanische Eiskunstläufer Liam Firus bestimmt nicht der Kleinste. Doch kommt der Hühne des Eishockey auf das Foto, wirkt Fiar eher wie ein Heinzelmännchen. Der NHL-Star der Boston Bruins, Zdeno Chara, misst 2.06 Meter und bringt dazu noch 118 Kilogramm auf die Waage. Ein schönes Bild der beiden unterschiedlichen Eismänner. (qae)Bild: Insatgram/Liam Firus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Malgin schiesst die Lions gegen Lausanne zum Sieg + Davos lässt Ambri keine Chance
Die ZSC Lions stoppten Lausanne, das 24 Stunden vorher Zug mit 7:0 zerzaust hatte. Bedeutsam war, dass die ZSC Lions zweimal umgehend reagieren konnten. Der ZSC geriet zweimal in Rückstand, konterte das 0:1 aber nach nur 80 Sekunden und das 1:2 sogar nach bloss 38 Sekunden. Denis Malgin sicherte den ZSC Lions 103 Sekunden vor Schluss mit dem zehnten Saisontor den 3:2-Heimsieg.
Zur Story