Sport
Schaun mer mal

Maradona tanzt sich im UEFA Cup 1989 zu Live is Life warm

Einfach Diego: Maradona tanzt sich zu «Live is Life» warm

05.07.2016, 08:0413.10.2016, 07:52
Mehr «Sport»

Kleiner Flashback vor den EM-Halbfinals: Diego Maradona gastiert mit Napoli im April 1989 im UEFA-Cup-Halbfinal bei Bayern München. Vor dem Spiel läuft der Opus-Hit «Live is Life» im Stadion. Und Maradona? Der Supertechniker nutzt den Song, um sich in der schönen Mars-Trainingsjacke einzulaufen. Mit offenen Schuhbändeln hüpft, klatscht und schwingt er die Hüften im Rhythmus. Ein bisschen mit den Schultern jonglieren, den Ball auf dem Kopf balancieren – bereit ist der Spielmacher.

Napoli gewinnt mit 2:0 und sichert sich im Rückspiel den Platz im Final. Maradona führt dort die Italiener gegen Stuttgart zum Titel. Und jetzt stellt euch einmal vor, Cristiano Ronaldo, Gareth Bale, Paul Pogba oder Thomas Müller würde sich vor dem EM-Halbfinal so auf die Partie vorbereiten ... (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fast blind zum Aufstieg – Hockeytrainer Tomlinson enthüllt sein Geheimnis
Jeff Tomlinson coachte den EHC Kloten zurück in die National League. Nun macht er die gesundheitlichen Gründe, wegen derer er später zurücktrat, publik. Tomlinson ist praktisch blind.
Die Geschichte von Jeff Tomlinson ist faszinierend und es hat sie in dieser Form wahrscheinlich noch nie gegeben. Ein Trainer coacht seine Mannschaft mit Erfolg, obwohl er sie gar nicht sieht. Und das fällt nicht einmal auf.
Zur Story