Sport
Schaun mer mal

Slaven Bilic' Tisch kracht bei der West-Ham-PK zusammen

Nur 1 Sieg in 17 Tagen: Da wird bei Erfolgstrainer Slaven Bilic am Tischbein gesägt – bis dieser zusammenbricht

05.11.2015, 16:5105.11.2015, 17:05
Mehr «Sport»

Slaven Bilic läuft es mit West Ham eigentlich gut. Die Hammers liegen auf Rang 6. Zuletzt gab es allerdings ein 0:2 gegen Aufsteiger Watford. Und das scheint nicht allen gepasst zu haben. Denn bei der Pressekonferenz vor dem Duell mit Everton kracht der Tisch von Slaven Bilic zusammen. Ob da jemand das Standbein ansägte, aber Tisch mit Stuhl verwechselte? Bilic auf jeden Fall nimmt es gelassen, als ein Journalist nach dem Zwischenfall sagt: «Slaven, nur ein Sieg in den letzten 17. Tagen. Wie erklären Sie das?» Der Kroate antwortet entspannt: «Haben Sie den Tisch angesägt?» (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jugend forscht beim EHC Biel: «Der Umbruch war heftiger, als wir das geplant hatten»
Der EHC Biel setzt diese Saison wie kein zweites Team auf die Jugend. Im «Roost/Röthlisberger – Hockey-Talk» verrät Ueli Schwarz, warum das so ist.
Der Saisonstart hätte für den EHC Biel kaum bitterer sein können: Drei Mal führten die Seeländer bei Meister ZSC. Drei Mal kassierten die Gäste den Ausgleich und dann 0,01 Sekunden vor dem Ende tatsächlich noch das entscheidende 3:4. Statt mit Punkten stiegen die Bieler mit gebrochenen Herzen wieder in den Bus nach Hause.
Zur Story