Sport
Schweizer Cup

Polizeidirektor Nause zum Fanmarsch: «Das Verhalten einzelner Fans ist inakzeptabel»

Ein Grossaufgebot der Polizei stellt sicher, dass alle Fussballfans den richtigen Platz im Stade de Suisse finden.
Ein Grossaufgebot der Polizei stellt sicher, dass alle Fussballfans den richtigen Platz im Stade de Suisse finden.Alex Dutler
Neben dem Platz 

Polizeidirektor Nause zum Fanmarsch: «Das Verhalten einzelner Fans ist inakzeptabel»

Nach den Fanmärschen der beiden Fangruppen des FC Basel und des FC Zürich ist es vor dem Stade de Suisse zu einem Zwischenfall gekommen.
21.04.2014, 10:5721.04.2014, 21:13
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Trotz chronischer Erkrankung in die F1 geschafft – jetzt fährt Lindblad gegen seine Idole
Mit 13 wird bei Arvid Lindblad eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Fünf Jahre später debütiert er in der Formel 1. Die Geschichte eines Teenagers, der sich von nichts aufhalten lässt.
Auf der Weiterreise von Melbourne nach Schanghai durfte sich Arvid Lindblad noch wie auf Wolke sieben fühlen. Der einzige Neuling im Fahrerfeld der Formel 1 raste bei seinem Debüt am Sonntag beim Saisonauftakt in Australien im Racing Bulls gleich in die WM-Punkteränge. Nach dem starken 8. Platz konnte er sein Glück kaum fassen.
Zur Story