Sport
Schweizer Cup

Polizeidirektor Nause zum Fanmarsch: «Das Verhalten einzelner Fans ist inakzeptabel»

Ein Grossaufgebot der Polizei stellt sicher, dass alle Fussballfans den richtigen Platz im Stade de Suisse finden.
Ein Grossaufgebot der Polizei stellt sicher, dass alle Fussballfans den richtigen Platz im Stade de Suisse finden.Alex Dutler
Neben dem Platz 

Polizeidirektor Nause zum Fanmarsch: «Das Verhalten einzelner Fans ist inakzeptabel»

Nach den Fanmärschen der beiden Fangruppen des FC Basel und des FC Zürich ist es vor dem Stade de Suisse zu einem Zwischenfall gekommen.
21.04.2014, 10:5721.04.2014, 21:13
Can Kgil
Alex Dutler
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Ein Touchdown wie im Rugby und Schlägereien – für diese Geschichten sorgte Week 13 der NFL
In Woche 13 der laufenden NFL-Saison feierten die Buffalo Bills einen überzeugenden Sieg gegen die San Francisco 49ers. Josh Allen sorgte für einen Touchdown der besonderen Art. In Houston und bei einem Collegespiel kam es zu Schlägereien unter den Spielern.

Das Sunday Night Game zwischen den Buffalo Bills und den San Francisco 49ers fand unter starken winterlichen Verhältnissen statt. Vor dem Spiel machte der Schnee den Organisatoren so sehr zu schaffen, dass sie einen Aufruf starteten, damit die Fans helfen, den Schnee zu entfernen. Zwanzig Dollar pro Stunde und kostenloses Essen erhielten die Fans für die Arbeit, welche die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag dauerte.

Zur Story