Sport
Sport kompakt

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​

NBA

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​

12.04.2014, 08:5412.04.2014, 14:51
Mehr «Sport»
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/Basketball Clips HD

Die Oklahoma City Thunder kommen in der NBA zu einem weiteren klaren Erfolg. Das Team mit dem Romand Thabo Sefolosha bezwingt zu Hause die New Orleans Pelicans 116:94.

Nach diesem neuerlichen Sieg, dem zehnten in Folge gegen New Orleans, wird Oklahoma bei einer allfälligen Final-Teilnahme in den Playoffs gegen jeden Gegner aus dem Osten das Heimrecht auf seiner Seite haben.  Treffsicherster Werfer war wie gewohnt Kevin Durant.

Der Superstar, der vor der Partie als Spieler des Monats März im Westen ausgezeichnet wurde, steuerte 27 Punkte bei. Sefolosha musste sich mit zwei Punkten zufrieden geben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia in Paris war sein Ziel: Marathonläufer Adrian Lehmann ist gestorben

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist an den Folgen des Herzinfarkts, den er in der Vorbereitung auf den Zürich-Marathon erlitt, am Samstagabend verstorben. Dies bestätigt Swiss Athletics.

Zur Story