Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​



Die Highlights der Partie. Video: Youtube/Basketball Clips HD

Die Oklahoma City Thunder kommen in der NBA zu einem weiteren klaren Erfolg. Das Team mit dem Romand Thabo Sefolosha bezwingt zu Hause die New Orleans Pelicans 116:94.

Nach diesem neuerlichen Sieg, dem zehnten in Folge gegen New Orleans, wird Oklahoma bei einer allfälligen Final-Teilnahme in den Playoffs gegen jeden Gegner aus dem Osten das Heimrecht auf seiner Seite haben.  Treffsicherster Werfer war wie gewohnt Kevin Durant.

Der Superstar, der vor der Partie als Spieler des Monats März im Westen ausgezeichnet wurde, steuerte 27 Punkte bei. Sefolosha musste sich mit zwei Punkten zufrieden geben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die populärsten Sportteams jedes US-Staates – nur ein NHL-Klub schafft's in die Rangliste

NFL, NBA, NHL, MLB, MLS und College-Sport – die Konkurrenz im US-Sportmarkt ist riesig. In den meisten Städten und/oder Staaten gibt es gleich mehrere Teams, die um die Aufmerksamkeit des Publikums buhlen. Aber welches Sportteam ist nun das beliebteste im Staat? Dieser Frage ist ein Reddit-User nachgegangen und er hat anhand von «Google Trends»-Daten folgende Karte erstellt:

Die Analyse zeigt, dass American Football bei den Amerikanern ganz klar am beliebtesten ist. In 21 Staaten steht ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel