Sport
Sport kompakt

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​

NBA

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​

12.04.2014, 08:5412.04.2014, 14:51
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/Basketball Clips HD

Die Oklahoma City Thunder kommen in der NBA zu einem weiteren klaren Erfolg. Das Team mit dem Romand Thabo Sefolosha bezwingt zu Hause die New Orleans Pelicans 116:94.

Nach diesem neuerlichen Sieg, dem zehnten in Folge gegen New Orleans, wird Oklahoma bei einer allfälligen Final-Teilnahme in den Playoffs gegen jeden Gegner aus dem Osten das Heimrecht auf seiner Seite haben.  Treffsicherster Werfer war wie gewohnt Kevin Durant.

Der Superstar, der vor der Partie als Spieler des Monats März im Westen ausgezeichnet wurde, steuerte 27 Punkte bei. Sefolosha musste sich mit zwei Punkten zufrieden geben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Mann erklärt, weshalb der VAR im Eishockey besser funktioniert als im Fussball
Ein Mann zwischen den Welten unserer wichtigsten Teamsportarten. Keiner kennt als Schiedsrichter die Unterschiede zwischen Fussball und Eishockey so gut wie Brent Reiber (58) und kann so gut erklären, warum es die Schiedsrichter im Fussball schwerer haben.
Als Brent Reiber im vergangenen August wieder sein Büro als Hockey-Schiedsrichterchef bezieht, ist es eine Rückkehr auf vertrautes Terrain. Siebzehn Jahre (bis 2014) ist er Profi-Referee in unserer höchsten Liga auf dem Eis, gehört zu den besten der Welt und wird zwischen 2005 und 2009 zu fünf WM-Turnieren und zu den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver (mit den NHL-Profis) berufen. Später führt er sechs Jahre lang als Schiedsrichterchef die Unparteiischen, bevor er in den Fussball wechselt.
Zur Story