Sport
Tennis

Schweizer Davis-Cup-Doppel in Italien ohne Chance

Schweizer Davis-Cup-Doppel in Italien ohne Chance

05.03.2016, 18:0305.03.2016, 19:20
Mehr «Sport»

Das Schweizer Davis-Cup-Team spielt auch 2016 gegen den Abstieg aus der Weltgruppe. Das Doppel Marco Chiudinelli/Henri Laaksonen verliert gegen die Italiener Bolelli/Seppi in drei Sätzen.

Chancenlos: Chiudinelli/Laaksonen.
Chancenlos: Chiudinelli/Laaksonen.
Bild: KEYSTONE/TI-PRESS

Angeführt vom überragenden Weltklasse-Doppelspieler Simone Bolelli, dem Australian-Open-Sieger 2015, waren die Italiener deutlich zu stark und setzten sich in eindreiviertel Stunden 6:3, 6:1, 6:3 durch. Damit führen die Italiener vor den beiden Einzeln am Sonntag uneinholbar 3:0.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Muskelverletzung – Captain Nico Hischier fällt für den Rest der WM aus
    Die Schweizer Hockey-Nati muss für den Rest der WM in Schweden und Dänemark auf Captain Nico Hischier verzichten. Der Devils-Stürmer fällt mit Muskelverletzung aus.

    Wie der Verband mitteilt, lässt die Verletzung, die er sich gegen Deutschland zuzog, keine weiteren Einsätze zu. Der 26-jährige Oberwalliser musste das Eis im Gruppenspiel vom Donnerstag nach einem Zweikampf im ersten Drittel verlassen. Nun wurde eine Muskelverletzung diagnostiziert.

    Zur Story