20.08.2015, 17:4720.08.2015, 17:55

Bencic lässt sich während dem ersten Satz am Handgelenk behandeln. quelle: tennistv
Belinda Bencic muss im Achtelfinal gegen Lucie Safarova nach dem mit 2:6 verlorenen ersten Satz aufgeben.
Das neunte Spiel in zehn Tagen war für Belinda Bencic eines zu viel.
Im Achtelfinal des WTA-Premier-Turniers in Cincinnati liess sich die Schweizerin zunächst am rechten Handgelenk behandeln und warf schliesslich nach 33 Minuten das Handtuch.
Insbesondere beim Aufschlag und der einhändigen Vorhand war sie sichtlich handicapiert.
Zuvor hatte Bencic seit dem French Open 23 von 27 Spielen gewonnen, zuletzt acht in Serie (sechs beim Turniersieg in Toronto, zwei in Cincinnati). (si)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Joao Felix wechselt im Alter von 25 Jahren nach Saudi-Arabien und unterschreibt einen Vertrag bis 2027 bei Al-Nassr. Ein weiteres trauriges Kapitel in der Karriere von Felix. Vor sechs Jahren war der Portugiese eines der grössten Talente weltweit.
Von Atlético Madrid an Chelsea ausgeliehen, nach einem halben Jahr zurück nach Madrid, dann die Leihe nach Barcelona und wieder zurück in die spanische Hauptstadt. Im selben Sommer folgt der definitive Wechsel zu Chelsea. Nur ein halbes Jahr später wieder ausgeliehen, dieses Mal zur AC Milan und nach sechs Monaten wieder zurück in London. Und jetzt der Wechsel zu Al-Nassr in die Wüste. So verlief die ins Stocken geratene Karriere von Joao Felix in den letzten zweieinhalb Jahren.