Hochnebel-1°
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Patriots-Linebacker McClellin verhindert mit dem Sprung seines Lebens ein Field Goal

Sprung seines Lebens – so verhindert Patriots-Linebacker McClellin ein Field-Goal

14.12.2016, 14:5014.12.2016, 16:18
Video: streamable

Justin Tucker ist einer der besten Kicker der NFL. Für die Baltimore Ravens hat er 161 von 161 Extrapunkten geholt und bis am Montag bei 161 von 179 Field-Goal-Versuchen zwischen die Stangen geschossen. In der aktuellen Saison hatte er mit 31/31 sogar noch eine weisse Weste.

Dann folgte am Montagabend das Spiel gegen die New England Patriots. Und was da passierte, hatte wohl auch Tucker noch nie erlebt. Im ersten Viertel stellte sich der 27-Jährige beim Stand von 0:2 an der 34-Yard-Linie zum Field-Goal-Versuch hin. Eigentlich ein Kinderspiel. Doch wie aus dem Nichts wurde sein Kick geblockt.

Patriots-Linebacker Shea McCellin erwischte beim Snap das perfekte Timing, sprang über den Center – ohne diesen zu berühren (!) – und warf sich in die Schlusslinie. Fantastisch gemacht, nur bitter für Tuckers Stats ... (pre)

Die 11 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Der Fall Shauna Rae – oder: Darf man jemanden daten, der aussieht wie ein Kind?

Shauna Rae ist 23 Jahre alt und lebt in den USA. Wegen der Behandlung eines Gehirntumors, den sie als Baby hatte, wurde ihr Körper nie erwachsen – sie sieht aus wie ein Kind. Der Sender «TLC» begleitet sie in einer Reality-Show durch ihr Leben. Thematisiert wird unter anderem auch die Liebe. Und genau das hat jetzt für eine Kontroverse gesorgt. Mehr dazu im Video:

Zur Story