Sport
Videos

Mandzukic verteidigt bei Juve-Sieg heroisch vor Gigi Buffon

Vielleicht ist es ja auch Manuel Neuer – so heroisch hilft Mandzukic Buffon aus

04.12.2016, 13:0304.12.2016, 14:49
Mehr «Sport»
Video: streamable

Juventus hat gestern Abend einen souveränen 3:1-Sieg gegen Atalanta Bergamo gefeiert. Einzig beim Ehrentreffer durch den Schweizer Remo Freuler kurz vor Schluss musste sich Gigi Buffon bezwingen lassen.

Dass die Null so lange stand, ist auch Mario Mandzukic zu verdanken. Der Stürmer, der dafür bekannt ist, viel Defensivarbeit zu verrichten, hilft seinem Torhüter kurz vor der Pause heroisch aus. Erst blockt er einen Schuss mit der Brust, danach hechtet er mit dem Kopf in den Ball. In der zweiten Halbzeit krönte Mandzukic seine kämpferische Leistung dann noch mit einem Tor. 

Da konnte auch Mandzukic nichts mehr machen: Das Tor von Freuler.

Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
elmono
04.12.2016 13:40registriert April 2014
Manzu hat sich gestern echt die Note 10 verdient. Was der Typ 90 Minuten rackert, ist echt bewundernswert. Role model.
332
Melden
Zum Kommentar
2
YB-Trainerin krebst nach Ausraster zurück: «Ich muss mich entschuldigen»
Nach Servettes Cupsieg gegen die YB-Frauen sorgte YB-Trainerin Imke Wübbenhorst mit einem gehässigen Interview für Schlagzeilen. Nun entschuldigte sich die 35-Jährige für ihre Worte. Der SFV stellt sich indes hinter die Schiedsrichterin, räumt aber auch Fehler ein.

Nach dem verlorenen Cup-Final gegen Servette am vergangenen Wochenende holte YB-Trainerin Imke Wübbenhorst zum Rundumschlag gegen die Siegerinnen und die Schiedsrichterinnen aus. Das Video, in dem sich die Deutsche nach der Niederlage den Frust von der Seele redete, sorgte dafür, dass selbst ausländische Medien wie die Frankfurter Allgemeine über den Schweizer Cup-Final der Frauen berichteten.

Zur Story