bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
WM 2014

Belgien dreht das Spiel dank zwei Joker-Toren und holt sich die drei Punkte gegen Algerien

Die Entscheidung: Der eingewechselte Mertens trifft zum 2:1
Die Entscheidung: Der eingewechselte Mertens trifft zum 2:1Bild: Andrew Medichini/AP/KEYSTONE
Belgien – Algerien

Belgien dreht das Spiel dank zwei Joker-Toren und holt sich die drei Punkte gegen Algerien

17.06.2014, 17:0217.06.2014, 19:59
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir leben noch» – Deutschland erkämpft sich einen Punkt gegen Spanien
Deutschland und Spanien teilen sich beim 1:1 die Punkte. Damit hat sich die Ausgangslage der DFB-Auswahl nach dem Debakel gegen Japan verbessert.

Erst war es das Spiel der letzten Chance, dann doch noch nicht ganz. Die Partie gegen Spanien verlor für die deutsche Nationalmannschaft im Laufe des Sonntags etwas an Brisanz. Dank der Niederlage Japans verkam das Spiel gegen Spanien doch nicht gerade zum Finale um einen Verbleib im WM-Turnier von Katar.

Zur Story