Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour dur dSchwiiz

23. Etappe, Obersaxen – Laax: Von Ilanz aus die Gegend erkundet und jetzt die letzte Nacht in Graubünden



Bild

Die 23. Etape führt von Obersaxen nach Laax. Hier geht es zum Livetracking!

Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 23

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lily.mcbean 28.07.2015 12:59
    Highlight Highlight die beste bäckerei findest du in laax- bäckerei Romana! die beste nusstorte!! ach was die machen alles gut!!
    • Reto Fehr 28.07.2015 14:30
      Highlight Highlight Merci! Die haben auf mein Gepäck aufgepasst, während ich in Falera war. Hunger hatte ich keinen, aber sah alles sehr lecker aus.
      Benutzer Bild

Tour dur dSchwiiz

35. Etappe, Opfikon – Zürich: Erste Aargauer Gemeinden und in der Stadt Zürich gelandet

Artikel lesen
Link zum Artikel