DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«mega spezielle» sendung?

«Bachelor» Vujo bekommt neue TV-Show

23.02.2014, 04:0623.02.2014, 07:45
  • Vujo Gavric steht mit dem Sender 3+ in «intensiven Verhandlungen»: Es geht um eine Doku-Serie im Stil des RTL-Quotenhits «Die Geissens» über ein deutsches Jet-Set-Paar.
  • 3+ glaubt an das Potenzial des 28-Jährigen. «Er hat eine spannende Persönlichkeit», sagt Senderchef Dominik Kaiser.
  • Vujo selbst freut sich auch, er sei der «geborene Entertainer»: «Ich zeige gerne, wie ich lebe, wie ich Party mache und wie ich Frauen kennenlerne.» 
  • Vujos neue Sendung soll im Herbst auf 3+ starten.
  • Weiterlesen auf blick.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Ranking: Die besten Bond-Schurken und -Schergen EVER

Das sind sie, die besten Bond-Baddies von 1963 bis heute – zumindest in der Meinung unseres Autors. Und da ihr wohl nicht gänzlich einverstanden sein werdet, gibt's ein Duell gleich dazu!

Kein Bondfilm ohne Bond-Schurken – ohne einen überlebensgrossen, irreal abscheulichen Erzbösewicht, der sich vorgenommen hat, die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören.

Und kein Bond-Schurke ohne dazugehörigen Schergen: der Vollstrecker, eine einschüchternde Killer-Maschine, bis in den Tod loyal.

Hier kommen die besten Schurken und Schergen aller 24 offiziellen Bondfilme von 1963 bis heute. Oh ja:

Alle – alle – Schurken und Schergen hier Revue passieren zu lassen, wäre schlicht zu viel …

Artikel lesen
Link zum Artikel