DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

User des Tages: Ein Gif für Stefan S., der eine Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz leakte



Wie der «Tages Anzeiger» Anfangs Jahre meldete, ist watson auf Erfolgskurs. Deshalb ist es wenig überraschend, dass wir nach einem repräsentativeren Firmensitz Ausschau halten. 

Stefan S. macht leider vorzeitig publik, wie weit unsere Pläne schon gediehen sind. Er zwingt uns dadurch zu einer kommunikativen Vorwärtsstrategie.

Wir präsentieren hiermit exklusiv die erste Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz. Wie unser Chef Hansi Voigt ankündigte, wird nun watson auf der grünen Wiese hochgezogen; jedoch für den motorisierten Individualverkehr ideal gelegen. Die meisten Mitarbeiter pendeln nämlich schon heute mit dem Auto.

Bild

Bild: stefans.

In diesem kurzen Artikel ist alles falsch (inklusive dem verlinkten Tagi-Artikel;), ausgenommen der Halbsatz «..., watson [ist] auf Erfolgskurs.»

Danke, Stefan, dass du mit unseren Visionen spielst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: hudat.de

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

User des Tages: Ein Gif für Marco Näf, der nicht nur uns vom Arbeiten abhält, sondern jetzt auch dich

Manchmal ist es schon grossartig, hier in der Redaktion zu arbeiten. Besonders dann, wenn sich User melden, die uns auf ein Game aufmerksam machen.

Unser heutiger Held ist Marco Näf. Er schrieb in einer Mail:

Hey Watson

Kennt Ihr eigentlich schon das Spiel Agario? Ist recht amüsant wenn man in der Schule mal nichts zu tun hat :-). Das einzige Problem ist nur, dass man es nicht pausieren kann :-D. Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim Ausprobieren. 

Vielen dank! Das Spiel bereitet uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel