User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

User des Tages: Ein Gif für Stefan S., der eine Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz leakte



Wie der «Tages Anzeiger» Anfangs Jahre meldete, ist watson auf Erfolgskurs. Deshalb ist es wenig überraschend, dass wir nach einem repräsentativeren Firmensitz Ausschau halten. 

Stefan S. macht leider vorzeitig publik, wie weit unsere Pläne schon gediehen sind. Er zwingt uns dadurch zu einer kommunikativen Vorwärtsstrategie.

Wir präsentieren hiermit exklusiv die erste Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz. Wie unser Chef Hansi Voigt ankündigte, wird nun watson auf der grünen Wiese hochgezogen; jedoch für den motorisierten Individualverkehr ideal gelegen. Die meisten Mitarbeiter pendeln nämlich schon heute mit dem Auto.

Bild

Bild: stefans.

In diesem kurzen Artikel ist alles falsch (inklusive dem verlinkten Tagi-Artikel;), ausgenommen der Halbsatz «..., watson [ist] auf Erfolgskurs.»

Danke, Stefan, dass du mit unseren Visionen spielst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: hudat.de

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir freuen uns über deinen Input

Neue Rubrik: USER DES TAGES – Ein Tweet von Corsin Baumgartner bringt uns unter Zugzwang

Lieber User, wir mögen dich. Sehr sogar. Leider zeigen wir dir das viel zu wenig. Deshalb gibt es ganz neu die Rubrik «User des Tages».

Der User ist ein Troll. Er müllt die Kommentarspalten zu. Er ist ein unflätiger Besserwisser. Und er ist fast immer ein «er». Das ist das Bild des Users in der medialen Öffentlichkeit.

Das liebt der Troll. Er steht gerne im Zentrum. Er reisst überall dort die Hoheit der Diskussion an sich, wo er Raum kriegt. 

Deshalb liebt er es auch, wenn er in den Fokus der medialen Berichterstattung gerät. Und das war er in der letzten Zeit des Öfteren. Er mutierte zum liebsten Hassobjekt der …

Artikel lesen
Link zum Artikel