DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schick uns deinen Input

Der User des Tages möchte anonym bleiben. Er zeigte uns, dass Paulo Coelho auf Facebook einen Shitstorm gegen die Swisscom startete.

07.03.2015, 11:0107.03.2015, 11:03
philipp meier

Der User St.S. schickte uns diesen Screenshot

Dazu schrieb er:

«Hoppla Schorsch... da hat Herr Coelho aber keine Freude. Mehr als verständlich... habe kürzlich auch alles gekündigt bei Swisscom.»

Vielen Dank, lieber St.S., für deinen Input.

Du hast das einzige gemacht, was «der kleine Mann» in einer solchen Situation tun kann: das Abo gewechselt. Wir hoffen sehr, dass da nun alles klappt.

Dank deinem Input entstand der Artikel: «‹Wenn du glaubst, in der Schweiz funktioniert alles, versuch mal Swisscom. Erbärmlich!›» Star-Autor Paulo Coelho wettert auf Facebook»

Unseren Artikel hat wiederum die Süddeutsche Zeitung aufgegriffen: «Bestseller-Autor Coelho – Paulo beschließt zu mosern»

Nochmals vielen Dank für deinen Input, St.S.

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der perfekte Song für alle Montagmorgen-Muffel

«Hallo Zusammen. Mir wurde am Wochenende ein Lied gezeigt, das für jeden Montagmorgenmuffel (das dürften alle sein) sehr passend ist. Oder für alle, die einfach keinen Bock haben. ;-) Have a nice monday :-D» Vielen Dank, User des Tages Louie_König! So kann man in die Woche starten.

Zur Story