User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Laurin (4), der sich über die vielen Autogrammkarten unserer Sportredaktion freute

User des Tages: Ein Gif für Laurin (4), der sich über die vielen Autogrammkarten unserer Sportredaktion freute

16.05.2015, 16:40
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «User des Tages»

Nur, dass keine Missverständnisse entstehen: Unsere Sportredaktion hat (noch) keine eigenen Autogrammkarten. Sie hatte einen Test gemacht und präsentierte das Resultat im Artikel mit dem Titel:

Daraufhin meldete sich der Vater von Laurin in einer Mail an Alex Dutler, der diesen Test durchgeführt hatte:

Mit grossem Vergnügen habe ich Deinen Artikel über den Autogramm-Karten-Test gelesen. Gratulation! Eine super Idee. 

Natürlich habe ich spontan an meinen 4-Jährigen Laurin gedacht, der so Fussball-verrückt ist, dass er jegliche Fussball-Infos wie Resultate, Daten, Spieler-Infos, etc. jeweils mit grösster Neugier verschlingt und – erstaunlicherweise – auch noch Monate später wiedergeben kann. So hat er z.B. das Panini-Album der letzten WM quasi auswendig gelernt. 

Er würde sich auf jeden Fall über die Karten freuen! 

Weil er nicht der einzige Interessent war, führten wir eine kleine Auslosung durch. Das Glück war Laurin hold, weshalb wir ihm die gesamte Ausbeute unserer Umfrage zukommen liessen.

Im Gegenzug schickte uns sein Vater dieses Bild seines Sohnemannes, wie er sich interessiert über das Plakat des FC Thun beugt.

Bild
bild: zvg

Ein Gif zum Schmunzeln für den Fussball-begeisterten Laurin ;-)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
User des Tages
AbonnierenAbonnieren

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!