UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wer dick ist, kann abnehmen. Wer dumm ist, kann ...?»

Und: «Wer dünn ist, kann zunehmen. Wer gescheit ist, kann ... » – egal. Genug politisch korrektes Geschreibsel. Wir wollen Spass! Du auch? Los geht's!



Zum Anfang eine kleine Fingerübung:

Umfrage

Kennst du unseren Picdump?

  • Abstimmen

1,035 Votes zu: Kennst du unseren Picdump?

  • 75%Klar känni de Dave 😎
  • 25%Was-dömp?!

Hast du auf den oberen Button geklickt? Dann darfst du die nächsten Zeilen überspringen 👏👏👏.

Hast du auf den unteren Button geklickt (du musst dich nicht schämen. Kann vorkommen. Ist voll okay)? Dann kannst du aufs nächste Fenster klicken und dir ein paar Picdumps zu Gemüte führen (der Artikel, den du hier gerade liest, rennt dir nicht davon. Ganz sicher! Du hast unser Ehrenwort! ✌) ...

(Falls du einer der seltenen Spezies sein solltest, die noch via Desktop auf watson.ch zugreift, musst du hier drüben klicken
-------->)

Du fragst dich bestimmt, was dieses umständliche Intro soll.

1. Es darf nicht sein, dass es Menschen gibt, die den Picdump nicht kennen 😍.

2. Wer bei den nachfolgenden Wortspielen mitmachen möchte, sollte die Diskussionskultur vom Picdump kennen 😏. 

Angefangen haben – wie so oft – unsere User.

userinput kommentare

userinput kommentare

Bild:

Jetzt bist du an der Reihe!

Wir sehen uns gleich in den Kommentaren 👇.

Falls dich interessiert, unter welchem Artikel die obigen Kommentare platziert wurden, tippe auf die nachfolgende Infobox (Desktop ------>).

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • philipp meier 15.08.2015 19:08
    Highlight Highlight ... emojis benutzen, statt zu schreiben - boooooom ✨💥👊😜
    1 0 Melden
  • El Homo 15.08.2015 10:56
    Highlight Highlight ... dummes tun
    4 0 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:51
      Highlight Highlight 👍
      0 0 Melden
  • koks 15.08.2015 09:57
    Highlight Highlight ... svp wählen.
    13 8 Melden
  • SanchoPanza 15.08.2015 09:23
    Highlight Highlight ist kein Veganer
    7 8 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:52
      Highlight Highlight hehe 👍 (bin kein veganer)
      2 0 Melden
    • SanchoPanza 15.08.2015 19:39
      Highlight Highlight aber offensichtlich einige andere 😂
      1 0 Melden
  • Pater Noster 14.08.2015 23:39
    Highlight Highlight .. bleibt Dumm.
    7 1 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:52
      Highlight Highlight und glücklich(?;)
      1 0 Melden
    • Pater Noster 15.08.2015 22:01
      Highlight Highlight 😄😄😄😄 ja durchaus 🙋🐆
      1 0 Melden
  • Mirabelle 14.08.2015 22:14
    Highlight Highlight ...auch abnehmen!
    14 1 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:55
      Highlight Highlight ✨😂✨
      0 0 Melden
  • Snape 14.08.2015 22:02
    Highlight Highlight ...Watson lesen und ein Genie werden !! :)
    6 2 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:56
      Highlight Highlight 🙏
      0 0 Melden
  • snowball-X 14.08.2015 21:48
    Highlight Highlight Ja! Auch ich kann es! Ich kann eees! Ik kan et! Öch chan eees! Ja, öch könn ös....
    3 0 Melden
    • philipp meier 15.08.2015 18:57
      Highlight Highlight 👏👏👏👏👏
      0 0 Melden
  • Ba10 14.08.2015 21:35
    Highlight Highlight ...sich bei bachelor bewerben
    18 2 Melden
  • Luzia_ 14.08.2015 21:31
    Highlight Highlight ...sich bei rtl bewerben
    8 1 Melden
  • Lama ohni Hüetji 14.08.2015 20:35
    Highlight Highlight ... trotzdem unverschämt erfolgreich sein. 😒
    15 1 Melden
  • Yelina 14.08.2015 19:40
    Highlight Highlight .. die dicksten Kartoffeln anbauen!
    13 1 Melden
  • Clandy Clandestin 14.08.2015 19:38
    Highlight Highlight ...kann es einsehen und weise wie Sokrates sein.
    3 4 Melden
    • Yelina 14.08.2015 22:16
      Highlight Highlight Zitat: "Wenn du dumm bist, merkst du nicht, dass du dumm bist, es ist nur für dein Umfeld schlimm. Dasselbe gilt, wenn du tot bist."
      22 2 Melden

Dieser watson-User hat das Land mit den wenigsten Touristen der Welt besucht: «Sie fragten mich, warum ich so weit reise, um mir eine solch kaputte Insel anzuschauen»

Nauru war das Land, das 2014 am wenigsten Touristen anlockte. Laut dem Weltreisenden Gunnar Garfors, der die Liste erstellt hat, wurden letztes Jahr nur 160 Besucher verzeichnet. watson-User David Rossel hat das Land besucht.

David, wie kommt man darauf, den weltabgelegensten Inselstaat in der Nähe von Australien zu besuchen?David Rossel: Ich habe mich schon immer für Geografie und für fremde und entfernte Länder interessiert. Irgendwann stiess ich auf Nauru, die kleinste Republik der Welt und war fasziniert, doch es liess sich nur sehr wenig darüber herausfinden. In der Schule mussten wir damals ein Entwicklungsland vorstellen und da habe ich dann begonnen, mich intensiv mit dem kleinen Land zu …

Artikel lesen
Link to Article