UserInput
Panorama

Vielen Dank User Reto, dass du dir 40 Stunden Zeit genommen hast, um dieses süsse Video zu basteln. Echt grossartig!

Neujahreswünsche

Vielen Dank User Reto, dass du dir 40 Stunden Zeit genommen hast, um dieses süsse Video zu basteln. Echt grossartig!

31.12.2014, 23:1301.01.2015, 12:46
Mehr «UserInput»

watson-User Reto Hochstrasser hat mit Lego-Männchen und drei Gläsern Nutella ein tolles Neujahrs-Video geschaffen. Und wie jede richtige Silvestersause artet auch die Plastikparty auf dem Frühstückstisch gegen den Schluss ein wenig aus.

Wir wollten von ihm wissen, wie lange er denn am Video gearbeitet hat. Reto: «Mit dem Aufbauen, Pröbeln, Filmen, Schneiden und Putzen hatte ich 35 bis 40 Stunden.» Seine Töchter wollten beim Dreh zuschauen, doch «das Wasser lief ihnen zu sehr im Mund zusammen und sie haben am Set gerüttelt.»

Die süssen Wünsche von Reto nehmen wir gerne entgegen – und geben sie zurück an ihn und weiter an Sie!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!