DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neujahreswünsche

Vielen Dank User Reto, dass du dir 40 Stunden Zeit genommen hast, um dieses süsse Video zu basteln. Echt grossartig!



watson-User Reto Hochstrasser hat mit Lego-Männchen und drei Gläsern Nutella ein tolles Neujahrs-Video geschaffen. Und wie jede richtige Silvestersause artet auch die Plastikparty auf dem Frühstückstisch gegen den Schluss ein wenig aus.

Wir wollten von ihm wissen, wie lange er denn am Video gearbeitet hat. Reto: «Mit dem Aufbauen, Pröbeln, Filmen, Schneiden und Putzen hatte ich 35 bis 40 Stunden.» Seine Töchter wollten beim Dreh zuschauen, doch «das Wasser lief ihnen zu sehr im Mund zusammen und sie haben am Set gerüttelt.»

Die süssen Wünsche von Reto nehmen wir gerne entgegen – und geben sie zurück an ihn und weiter an Sie!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Neulich, an der Bar in einem angesagten Zürcher Schickimicki-Club:

Du willst ein Weltbürger mit Stil und Substanz sein? Dann gehört ein minimales Grundwissen über Cocktails zur Allgemeinbildung. Und watson ist ein geduldiger Lehrer: Hier kommen 13 Cocktail-Klassiker, die du kennen und nötigenfalls auch imstande zuzubereiten sein solltest.

Los geht's mit dem klassischsten aller klassischen Cocktail-Klassiker:

Ursprünglich war mal das Verhältnis von Gin zu Vermouth 2:1, doch der klassische Martini …

Artikel lesen
Link zum Artikel