Videos
Nicos Adventskalender 2022

Suchtberaterin nimmt Nicos Alkoholkonsum unter die Lupe – Resultat: 🤨

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni
Nicos Adventskalender 2022

Suchtberaterin nimmt Nicos Alkoholkonsum unter die Lupe – Resultat: 🤨

11.12.2022, 00:0111.12.2022, 14:42
Mehr «Videos»

Dass Journalistinnen und Journalisten dem Alkoholkonsum nicht abgeneigt sind, ist nichts Neues. Wir selbst würden unseren Konsum zwar als unproblematisch einstufen, aber wir haben ja keine Expertise. Höchste Zeit, dass eine Suchtberaterin unser Konsumverhalten genauer unter die Lupe nimmt. Leidtragender ist – wie immer im Adventskalender – Nico. Mit seiner Selbsteinschätzung lag er ziemlich daneben.

Zum Selbsttest hier lang: Selbsttest

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Was bisher geschah:

Rapperin Gigi zerstört Nico im Songquiz: Female Version

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Da brennt die Kehle – Baroni mixt und Nico kommt's hoch

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Malen nach Qualen – heute wird Nico beschenkt

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Tutorial from Hell – Marco Gurtner schminkt Nico ins Verderben

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Nico freut sich auf den Samichlaus – und wird vom watson-Schmutzli bitter enttäuscht

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer

Nico wird vor eine schwierige Wahl gestellt – und entscheidet sich falsch

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer

Heute gibt es was auf die Ohren – bei Nicos Gesang stösst Corsin an seine Grenzen

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer

Die dunklen Geheimnisse der watson-Mitarbeiter – Nico kommt bei Tor 3 ins Schwitzen

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer

Lo & Leduc mit Nico im grossen Musikquiz

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer

Dieser Adventskalender hat es in sich! Türchen Nummer 1

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
1 / 14
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dop_forever
11.12.2022 10:39registriert Dezember 2015
Der Selbsttest ist Müll. Wer einmal im Monat trinkt und dabei 6 Einheiten überschreitet, ist laut dem Test schon gefährdet, wenn alles andere auf 0 ist...
327
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ciri
11.12.2022 13:59registriert Januar 2015
Ich erinnere an den letzten Adventskalender 😱😅
220
Melden
Zum Kommentar
12
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story