DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag

16.08.2016, 12:2416.08.2016, 12:33
No Components found for watson.kkvideo.

Inmitten von Polizei und Security warten sie vor dem Hoteleingang: Dutzende Fans wollen Popstar Madonna sehen. Die Sängerin feiert am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna, Kuba – und die Fans wollen ihrem Idol gratulieren.

Viele versammelten sich schon am Montagabend vor ihrem Hotel und hofften, einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Madonna bekamen sie nicht zu sehen, doch ihre 19-jährige Tochter Lourdes zeigte sich zumindest kurz auf dem Hotelbalkon. Gemeinsam mit ihr, vielen Freunden und weiteren Familienmitgliedern wird Madonna ihren Geburtstag auf der Karibikinsel verbringen. (reuters.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ukrainische Reporterin will nur eine Umarmung von den ESC-Siegern

Der Eurovisions-Sieg am Wochenende gab den Ukrainern einen moralischen Schub. In einem bewegenden Moment auf der Pressekonferenz am Sonntag sprach eine ukrainische Reporterin über die Solidarität des ukrainischen Volkes und sagte, ihre einzige Frage sei, ob sie die Bandmitglieder umarmen dürfe.

Zur Story