Videos
People

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag

16.08.2016, 12:2416.08.2016, 12:33
Mehr «Videos»

Inmitten von Polizei und Security warten sie vor dem Hoteleingang: Dutzende Fans wollen Popstar Madonna sehen. Die Sängerin feiert am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna, Kuba – und die Fans wollen ihrem Idol gratulieren.

Viele versammelten sich schon am Montagabend vor ihrem Hotel und hofften, einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Madonna bekamen sie nicht zu sehen, doch ihre 19-jährige Tochter Lourdes zeigte sich zumindest kurz auf dem Hotelbalkon. Gemeinsam mit ihr, vielen Freunden und weiteren Familienmitgliedern wird Madonna ihren Geburtstag auf der Karibikinsel verbringen. (reuters.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rettungsaktion in Indien – Elefant fällt in neun Meter tiefes Loch

Ein Baby-Elefant stürzte im Süden Indiens in ein neun Meter tiefes Loch. Zu seiner Rettung wurde eine Rampe gegraben, sodass das Tier selbstständig nach oben steigen konnte. Die Rettung dauerte acht Stunden, vierzig Personen waren daran beteiligt.

Zur Story