DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hazel Brugger for President! Warum? Darum: Best of Hazel Brugger ...

Die Comedian und Sprachkünstlerin Hazel Brugger macht mit ihren grossartigen TV-Auftritten Deutschland unsicher. Aus diesem Anlass haben wir die besten Momente der Schweizerin zusammengetragen.
12.12.2016, 20:0913.12.2016, 08:57
Can Kgil
Folgen

Als rasende Reporterin hat Hazel Brugger den CDU-Parteitag unsicher gemacht und so vergangenen Donnerstag die Herzen der Zuschauer der «ZDF heute-show» erobert.

Wir finden: Zurecht! Und weil Hazel Brugger noch viel mehr kann, als CDU-Politiker zu verunsichern, haben wir ihre besten TV-Momente (Poetry Slam bewusst weggelassen, das sprengte sonst den Rahmen) zusammengetragen. 

No Components found for watson.kkvideo.
Welcher ist der beste Hazel-Brugger-Moment?

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Qui-Gon
13.12.2016 08:10registriert April 2015
Das ist also das Beste? Naja, ein paar flapsige Sprüche halt.
336
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno Wüthrich
13.12.2016 12:01registriert August 2014
Grossartige Auftritte? Das, was hier als «beste TV-Momente» verkauft wird, ist ja ganz nett. Und wenn sie beim ZDF auftreten darf, wird wohl was dran sein (weil dort nehmen sie nicht jede).

Aber mit Verlaub: Da hat jemand wirklich keine Ahnhung, was gute TV-Momente sind. Da geht es doch nur darum, jemanden etwas zu supporten.

Ich finde dies sehr billig. Nicht von der Präsentierten, denn die kann ja nichts dafür (hoffentlich).
243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Be3
13.12.2016 22:26registriert Juni 2015
Was soll denn das?
Dieser Zusammenschnitt ist ja schon fast bösartig schlecht!
Die Frau kann was.
Kuckt euch lieber mal dieses Video an...
211
Melden
Zum Kommentar
7
«Eilmeldung: Explosion an Wickelstation» – Nachrichtensprecher moderieren Baby-Alltag 😂

Wie ist es wohl, wenn beide Elternteile Nachrichtensprecher sind? Jeannette Reyes und Robert Burton sind beide «News Anchors» in der Umgebung von Washington, D.C., und seit dem 30. Juni Eltern. Sie liessen sich den Spass nicht nehmen, einen Tag mit ihrer Tochter Isabella Sofia Burton auf humorvolle Art und Weise zu moderieren. (lzo)

Zur Story