Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Die Schweiz hat die schlechtesten Memes? Beweise das Gegenteil!



«ZDEL – ein Format, das Boomer nicht verstehen»

Das Format, in dem eure Inputs zählen. Oder wie es der Titel schon sagt: ZDEL: «Zeig das em Lino». ZDEL reiht sich in die glorreiche Tradition von YIAY von Jacksfilms oder LWIAY von Pewdiepie ein.

Wir wissen alle, dass die watson-Kommentar-Schreiber die absolut kreativsten Köpfe der Welt sind. Aber wisst ihr was? Diese Aussage reicht mir nicht. Es wird sich gefälligst nicht auf den Lorbeeren ausgeruht! Ich möchte Beweise!

Ich suche die besten Memester unter euch, die mich zum Schmunzeln bringen und so vielleicht in der nächsten ZDEL-Folge erwähnt werden. Das Scheitern des Formats hängt somit direkt mit eurem Unvermögen zusammen. Lol.

Euren Input gerne in die Kommentare, Lino's Discord oder in den ZDEL Subreddit

Welche Inputs sind gefragt?

Spontan eine Meme-Vorlage für euch, um eure Kreativität anzukurbeln (ihr dürft auch böse sein):

Bild

Quelle: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim

Der Fail-Dienstag vom 9. Juni 2020 als Video

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

103
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
103Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dodo, dodo? 20.06.2020 20:11
    Highlight Highlight check nicht um was es hier genau geht...😋🤪😜
    Benutzer Bild
  • just sayin' (beleidigende user werden ignoriert) 20.06.2020 19:18
    Highlight Highlight peinlich wie watson es mit diesem charakter immer wieder versucht.

    es ist aber schlicht und einfach gänzlich unlustiger abklatsch.

    aber eventuell lassen sich die watson-leser weichklopfen
  • Booker 20.06.2020 07:14
    Highlight Highlight Was ist ein MEMES oder was bedeutet MEMES ?
  • Prometheuspur 19.06.2020 20:55
    Highlight Highlight     
    Benutzer Bildabspielen
  • _onerous_dom 19.06.2020 13:24
    Highlight Highlight !Legends never die
    Benutzer Bild
    • eltocoloco 19.06.2020 13:55
      Highlight Highlight top täääääääääääääääääääääääääääääääään
    • _onerous_dom 19.06.2020 14:56
      Highlight Highlight Hell yeah🥰
  • Luke the cook 19.06.2020 13:10
    Highlight Highlight Geil entli mal es format wo au mich a spricht. Mini kreativität isch leider nid mediatauglich susch würi au es meme iefizze. Freu mi aber de lino z gse die mems uszwerte.
  • _onerous_dom 19.06.2020 13:00
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • _onerous_dom 19.06.2020 12:59
    Highlight Highlight Jedesmal
    Benutzer Bild
  • _onerous_dom 19.06.2020 12:58
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Super8 19.06.2020 11:39
    Highlight Highlight Nicht nur die Boomers finden das hier anscheinend unlustig.
    • Garp 19.06.2020 16:29
      Highlight Highlight Das war schon seine Zweite 😂 .
    • Garp 19.06.2020 17:56
      Highlight Highlight Oh das ist am falschen Ort gelandet, sollte zu Roger Rüebli.
  • Roger Rüebli 19.06.2020 11:01
    Highlight Highlight Jeder hat eine Chance verdient, belassen wir es bei einer.
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 19.06.2020 10:49
    Highlight Highlight Watson Community is not amused

    Benutzer Bildabspielen
  • Qing Dragon 19.06.2020 10:11
    Highlight Highlight ;-)
    Benutzer Bild
  • Kreasty 19.06.2020 10:03
    Highlight Highlight Bei "Tik TOk Videos" war ich raus. Kindergarten hier
  • eltocoloco 19.06.2020 10:01
    Highlight Highlight Schwiizer meme aleitig:
    1. 9gag durchforste und meme wähle
    2. text übersetze
    3. (freiwillig) alternativi bilder zum meme näh
    4. poste und so tue als hettet sies erfunde.

    • Kiro Striked 19.06.2020 11:54
      Highlight Highlight SWISS SECTION
    • eltocoloco 19.06.2020 13:54
      Highlight Highlight stimmt mer chans tatsächlich no chürze:
      1. 9gag swiss section es meme sueche
      2. poste und so tue als hettet sies erfunde.

      (gwüssi spezialiste tüend ihres logo eifach no druf)
  • Garp 19.06.2020 09:47
    Highlight Highlight @m:k: Haha, grossartig, @Jens 👎 💩

    unterzeichnet, ein Boomer
  • Tirggeltoni 19.06.2020 09:37
    Highlight Highlight ..just a swiss naval aircraft carrier...keep scrolling...
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 19.06.2020 09:08
    Highlight Highlight 😁

    Benutzer Bild
    • Lilamanta 20.06.2020 18:40
      Highlight Highlight Und dazwischen ich vom Ende der Generation X:
      Hab noch immer nicht verstanden, was an Memes lustig ist
      Nutze kein social Media und werde es drum nie kapieren
  • Schnapphahn 19.06.2020 08:25
    Highlight Highlight Warum wurde mein schon aufgeschalteter Beitrag ohne Kommentar gelöscht?
  • PeteZahad 19.06.2020 08:23
    Highlight Highlight Wenn du das Format nicht gut oder mich nicht lustig findest bist du ein Boomer.
    So kann man sichs auch einfach machen ...
    Uralter Content. Nicht Lustig. Sorry.
  • Jason96 19.06.2020 08:06
    Highlight Highlight Lina > Lino
    Ganz im Ernst Watson, der Picdump ist schon voll mit Memes und die Seite voller Listicles. Das ist nicht schlimm aber irgendwann reichts. Und dann auch noch TikTok Videos verlangen *smh*
  • esmereldat 19.06.2020 07:55
    Highlight Highlight Je suis Boomer.

    Ich lasse mich dann mal selbst raus. Adé mässi.
  • N. Y. P. 19.06.2020 07:49
    Highlight Highlight Ich suche die besten Memester unter euch, die mich zum Schmunzeln bringen..

    Äh, Lino müsstest nicht du uns zum Schmunzeln bringen ?

    ;-)

    Ja, ist harte Arbeit..
  • Kanuli 19.06.2020 07:44
    Highlight Highlight Und ich so: "Es hat Schweizer Memes?" hihi
  • Gzuz187ers 19.06.2020 07:30
    Highlight Highlight eher unlustig
  • tinu77 19.06.2020 06:59
    Highlight Highlight No Turbo Jens no Memes
  • Doplagus 19.06.2020 06:39
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • elias776 19.06.2020 01:07
    Highlight Highlight jojo has witzig gfunge :DD
  • smartash 18.06.2020 23:48
    Highlight Highlight Was habt ihr eigentlich für eine Arbeitsmoral bei Watson?

    Dieser Lino reaiert ja im minutentakt auf jeden Kommentar 😂


    ps. ja, es geht um unseren Input. Is mittlerweile klar...
  • Anna Landmann 18.06.2020 23:20
    Highlight Highlight Boomer-Bashing ist ja langsam auch etwas lame. Jetzt sind die Millenials dran.
    Benutzer Bild
  • AFK 18.06.2020 22:56
    Highlight Highlight so!
    Benutzer Bild
  • pipi 18.06.2020 22:35
    Highlight Highlight 😅
    Benutzer Bild
  • osaliven 18.06.2020 22:29
    Highlight Highlight So ein haufen Übersetzer Memes aus dem Englischen und ein coffin meme das nicht mal richtig verwendet wurde. Da musst du dein game aber noch n bisschen verbessern in der nächsten Runde
    • Lino Haltinner 18.06.2020 22:30
      Highlight Highlight Es geht um EUREN Input 😉😄👆🏻
    • Ed B 19.06.2020 11:05
      Highlight Highlight Wieso sollen wir euren Inhalt machen?
  • Emil22 18.06.2020 22:26
    Highlight Highlight Absolut unlustig der Typ.
  • Macrönli 18.06.2020 22:20
    Highlight Highlight Echt jetzt?

    Warum?

    🙄

    Turbojens reloaded? 🤔

    Viel Glück.
  • Weisser Mann 18.06.2020 21:56
    Highlight Highlight Ich dachte wir hätten das hinter uns?
    • Erklärbart. 19.06.2020 07:56
      Highlight Highlight Was denn? Drake? Oder Chefsache?
  • Eltriangoli 18.06.2020 21:55
    Highlight Highlight Nope
  • Bo Andersson33 18.06.2020 21:47
    Highlight Highlight 🤣🤣🤣Sack starchs Intro😎
    Derfsch sehr gern na en Outrosong ufneh😘
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:51
      Highlight Highlight Denn muess ich nomol es Studio miete... 😫
  • m:k: 18.06.2020 21:47
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
    • Weisser Mann 18.06.2020 21:52
      Highlight Highlight Den feier ich gerade😂
    • Democracy Now 18.06.2020 23:36
      Highlight Highlight Und somit wurde das Gegenteil also bereits bewiesen. Das ging ja ziemlich fix 😅👍
    • Amateurschreiber 19.06.2020 00:09
      Highlight Highlight Auf den Punkt gebracht!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 18.06.2020 21:46
    Highlight Highlight Ich mag ja das Srf format vom zukkihund. Original content.
    Diese ch deutsch memes übersetzt von izzy, energy und co sind nicht so meins
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:50
      Highlight Highlight Ehm.. ok?
    • Weisser Mann 18.06.2020 21:59
      Highlight Highlight @Lino Höre auf Red4. Sie ist das Herz und die Seele der watson community.
    • Lino Haltinner 18.06.2020 22:01
      Highlight Highlight Mach ich. ✌🏻
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sven Kneuss 18.06.2020 21:45
    Highlight Highlight Tooop Teeeen aber bitte ke schwiizer Mems meh 😂😂😂😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:46
      Highlight Highlight Und nomol, das liit a EUREM INPUT haha 👆🏻
  • Timboo352 18.06.2020 21:43
    Highlight Highlight Guets video! Wird s niveau vo de memes aber au no ufe go ?
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:46
      Highlight Highlight Das liit an EUREM INPUT! 👆🏻
  • Sven Kneuss 18.06.2020 21:39
    Highlight Highlight Aabsolut geil 🤟🏼🤟🏼 Wyter soo i like it 👌🏼 Toop Teeeeeeeen i has gliebt 😂😂👌 bi gspannt uf meh 👌🤟🏼
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:42
      Highlight Highlight ❤️
  • KnolleBolle 18.06.2020 21:36
    Highlight Highlight Müssen denn Boomer den Schrott wissen, nein, Boomer sind auch keine Handygeneration ❗❗❗
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:37
      Highlight Highlight Meine Antwort: Genau!
  • TanookiStormtrooper 18.06.2020 21:20
    Highlight Highlight Oh Gott! Der Turbo Jens hat jetzt einen Bart...
    Ok... sowas ähnliches wie einen Bart. 😜
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:31
      Highlight Highlight Wer isch de Turbo Jens????? 🤔😉
    • Eltriangoli 18.06.2020 21:56
      Highlight Highlight Ich dachte wir hätten diesen Turbo Jens s**t abgehackt 😒
    • dustin' brothman 20.06.2020 13:50
      Highlight Highlight Heee anständig bleiben bissäguet
  • giandalf the grey 18.06.2020 21:15
    Highlight Highlight Lino am Boomer useschicke inere Meme review uf die de Amthor, de jüngsti Boomer ever, ihfersüchtig wer... ZDEL, das Format ih dem er d Memes woner vor ere Wuche im Picdump, vor zwei Wuche uf swissmeme, vor vier Wuche uf 9gag und vor zwei Mönet uf Reddit gseh hend nomal ahluege chönnd. Mit dumme Effekt und unauthentische Reaktione. Will Watson offesichtlich nöd us em Debakel-Format vo letztem Jahr glernt het.
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:18
      Highlight Highlight GENAU das isch ZDEL! 😂👌🏻
    • giandalf the grey 18.06.2020 21:27
      Highlight Highlight Bim Furze, de Liebi und Videoformat für e jungi Ziilgruppe gilt immer s glich: Machsch z viel Druck wirds Scheisse... just sayin'... 😅
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:32
      Highlight Highlight Ein Kenner, aha! 👌🏻
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sauäschnörrli 18.06.2020 21:01
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Erklärbart. 18.06.2020 21:05
      Highlight Highlight Haha, bei dir auch? Oder so: 20 Herzen, 15 Blitze. Und nach 10 Min.: 60 Herzen, 2 Blitze (passiert im Picdump immer wieder)
    • Sauäschnörrli 18.06.2020 21:16
      Highlight Highlight Und 10min später dann wieder 42 Herzen und 1 Blitz.
    • Prometheuspur 18.06.2020 22:43
      Highlight Highlight Und meist zählt jeder einzelne Like/Dislike-Klick grad drei Herzen oder Blitze, um dann 10 min später die zwei Herzen oder Blitze die zu viel sind gleich wieder - ZACK weg zu rupfen. (Hast du also bspw. 21 Herzen, werden diese kurze Zeit später auf 7 Herzen abrutschen. Allerdings auch nicht immer aber sehr oft). Da kommt kein Mensch nach, ist voll logisch und bringt's total.
      Bin bis jetzt noch nicht hinter den mystischen Nutzen dieses Like/Dislike Systems gekommen, wird sich vermutlich um eine "Watson-Top-Secret" Sache handeln.
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 18.06.2020 21:00
    Highlight Highlight ZDEL - komische Schreibweise für "PicDump". 🤔

    PS: Nüüsse tuet mer dänn in Ellboge, gäll! Das gitt grad e Buess! ☝️
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:37
      Highlight Highlight Verdammt! Ich han gwüsst das, das mit em Nüsse no Problem git! 😱😫
    • lilie 18.06.2020 21:40
      Highlight Highlight @Lino: Wie kannst du nur. Du gefährdest hier eine Million watson-User. 🤨

      Das gibt keine zweite Welle, das gibt einen Tsunami! 😱
    • Lino Haltinner 18.06.2020 21:42
      Highlight Highlight Es... tut... mir.... *hatschu* ....
    Weitere Antworten anzeigen
  • Erklärbart. 18.06.2020 20:53
    Highlight Highlight Kannst auch zum Weindoch, falls du überhaupt Alkohol trinken darfst.
    Benutzer Bild
    • Lino Haltinner 18.06.2020 20:54
      Highlight Highlight Richtige Vorlage? 🤔
    • dwight_schrute 19.06.2020 07:53
      Highlight Highlight @Lino deine Vorlage zeigt ja auch in die falsche Richtung...
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 19.06.2020 14:42
      Highlight Highlight Ist das jetzt die richtige Vorlage?

      Benutzer Bild
  • Erklärbart. 18.06.2020 20:49
    Highlight Highlight Ehm was?
    Du musst unbedingt zur Chefsache!
    • Lino Haltinner 18.06.2020 20:51
      Highlight Highlight Ich war doch schon! 😂
    • Erklärbart. 18.06.2020 20:54
      Highlight Highlight Ja? Der Praktikant? Das war doch der andere. Frasch oder Fresch oder in Mos Worten: wie heisst dä eigentlich?
    • Dennis Andrew Frasch 18.06.2020 21:07
      Highlight Highlight Key & Peele würden mich D-Nice nennen.

      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen

Kommentar

Wer glaubt, SwissCovid sei eine Spionage-App, hat diese Tweets noch nicht gesehen

Seit Donnerstag steht die Corona-Warn-App SwissCovid offiziell zum Download bereit. Anders gesagt: Nun sind WhatsApp-Gruppen-Benachrichtigungen nicht mehr die schlimmsten Notifications...

Die Schweizer Corona-Warn-App SwissCovid ist endlich am Start. Sie soll mithelfen, eine potenzielle zweite Corona-Welle möglichst flach zu halten. Mit der vom Bund lancierten App sollen Covid-19-Infektionen rasch erkannt und Ansteckungsketten nachverfolgt werden können.

Die Nutzung der Corona-Warn-App geschieht anonym und sie greift zu keinem Zeitpunkt auf den Standort zu. Da alle sensitiven Informationen stets auf dem eigenen Smartphone bleiben, sprich nicht auf einem fremden Server zentral …

Artikel lesen
Link zum Artikel