Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen



Wenn du dieses Jahr nicht selbst heiratest oder zu einer Trauung eingeladen bist, bist du wohl entweder zu jung, zu alt, oder hast keine Freunde. Was wir eigentlich sagen wollen, ist: Es ist Hochzeitssaison! Und diese Typen sind wieder mit dabei.

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oh, und hier das WOW der letzten Woche:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

Play Icon

Mehr World of Watson

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Partisan 26.07.2019 15:36
    Highlight Highlight Das ist jetzt weder positiv, noch negativ gemeint. Aber auf dem Bild dachte ich erst, das wären Knackeboul und Amy Winehouse o.O
  • Miikee 26.07.2019 14:22
    Highlight Highlight Dann gibts noch den Typen der mit der Brautjungfer plötzlich verschwunden ist. 😉
    • lilie 26.07.2019 19:50
      Highlight Highlight @Miikee: Besser als mit der Braut. 💁‍♀️😂
  • 1$ opinion 26.07.2019 14:05
    Highlight Highlight gotcha
    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 26.07.2019 14:25
      Highlight Highlight 😂
  • Kaspar Floigen 26.07.2019 14:02
    Highlight Highlight Ich bin weder zu alt noch zu jung...Also bleibt nur ein Grund übrig. :-(
  • Walter Sahli 26.07.2019 13:45
    Highlight Highlight Seit es gesellschaftlich verpönt ist, der Braut die eigene Telefonnummer mit einem geflüsterten "Melde Dich, wenn Du Lust auf Abwechslung hast" zu geben, gehe ich nicht mehr hin.
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 18:43
      Highlight Highlight Herr Sahli bringt mich einfach immer wieder dazu, mich an meinem Birchermüesli zu verschlucken.
      Ich Anfänger hab das immer nur mit Brautjungfern gemacht... Kommt aber bei einer ICF-Hochzeit auch nicht gut an...
    • Mia_san_mia 27.07.2019 06:36
      Highlight Highlight @Tanooki: An diesem Kommentar ist gar nichts wahr.
  • Wolf von Sparta 26.07.2019 13:32
    Highlight Highlight Warum überhaupt heiraten? Hat doch eh keine Vorteile ausser das man Steuern spart.. Irgendwelche Traditionen fortzuführen nur weil es die Gesellschaft halt so macht ist doch eh nicht schön.
    • Eine_win_ig 26.07.2019 14:43
      Highlight Highlight Also ich hab freude an Traditionen. Bin zwar nicht religiös, war aber trotzdem ein super Tag, Freunde und Familie, fressen, feiern, saufen... ich hatte freude.
    • Allion88 26.07.2019 15:38
      Highlight Highlight Habe ich steuern sparen gehört?

      Wir bezahlen seit der hochzeit jährlich im umfang einer schönen weltreise mehr steuern als vor der heirat.

      Wenn beide arbeiten ist heiraten steuer- und rententechnisch eine massive verschlechterung
    • Evan 26.07.2019 19:37
      Highlight Highlight Damit du nach der Scheidung Alimente bezahlen darfst, natürlich! 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der Arbeiter 26.07.2019 12:26
    Highlight Highlight Ja ja die Hochzeit.............der grösste Fehler meines Lebens. Denn ich wurde nach nur 3 Jahren übel betrogen und abgezockt......da Kinder vorhanden.

    Ich bin der Skeptiker, falls ich noch eingeladen werde. Denn ich kondoliere dem Mann zum Tode seines Lebens und gratuliere der Frau zur finanziellen Absicherung für 20 Jahren. Hören die Brautpaare immer gern :-)

    Ich werde jedenfalls nie wieder so einen Fehler begehen und rate jedem Mann davon ab.....am Anfang sind sie immer so toll aber dann.............
    • Donald 26.07.2019 13:01
      Highlight Highlight Jedem das Seine. Aber man kann sich eine Frau suchen, die ähnlich viel verdient. Dann hat man immerhin kein finanzielles Problem und selbst sogar eine Absicherung.
    • Ted Mosby, Architect 26.07.2019 13:42
      Highlight Highlight You must be fun at parties!
    • Eine_win_ig 26.07.2019 14:41
      Highlight Highlight Öhm: Gütertrennung ein Thema? Eheverträge?
    Weitere Antworten anzeigen
  • kettcar #lina4weindoch 26.07.2019 12:24
    Highlight Highlight Das Ding heisst Steissbeinfistel... STEISSBEINFISTEL
  • Asparaguss 26.07.2019 12:17
    Highlight Highlight Der Veganer am Buffet ging vergessen
  • Hardy18 26.07.2019 12:12
    Highlight Highlight 👌🏼😂 ich möchte auch wieder Gast sein.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 26.07.2019 12:09
    Highlight Highlight In meiner Wenigkeit vereinigen sich 3. Der "lustige" Onkel, 5. der Ehe-Skeptiker und 7. der Betrunkene.

    Wenn der Anlass gut ist, führt diese Kombination dann unweigerlich zu 8: einer Rede.
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 12:46
      Highlight Highlight 3 und 5 lässt sich aber auch prima kombinieren. Ausserdem sind Hochzeiten nur betrunken erträglich.
    • Mia_san_mia 27.07.2019 06:39
      Highlight Highlight @Tanooki: wenn es sich nicht kombinieren würde, würde er es ja wohl nicht machen Zum Glück hast Du das nochmal extra gesagt 🙄

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Sugo di pomodoro ... mal ganz grundsätzlich.

Pasta mit Tomatensauce: Etwas derart Alltägliches, dass man darob kaum einen Gedanken verliert ... ausser vielleicht mit der Frage, «Und wie machst du so deinen Sugo?». Denn etwas ist selbst nördlich der Alpen implizit klar: Jeder hat da seine eigene Version.

Gleich vorweg, also: Ein einzelnes, richtiges, authentisches Rezept für sugo di pomodoro existiert nicht. Diese simpelste und most basic aller Pastasaucen war schon immer die Summe der Bestandteile aus dem Vorratsschrank. Obwohl «Summe» …

Artikel lesen
Link zum Artikel