Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein dadaistisches Erklärvideo. Also eines, unter das ihr danach wieder Dinge schreiben könnt wie:
«Bin ich der Einzige, der das nicht lustig findet?»
«Schade, dass ihr sowas bringt!»
Oder:
«Selten so verwirrt. Aber hach ... ich hätte ewig zuhören können.»
«Ich möchte bitte auch zwei Esslöffel von dem, was Simone konsumiert hat. Danke.»
Egal was, wir nehmen jede Form von Aufmerksamkeit gerne entgegen. Und geben euch dafür dies: Ein kleines Video, das uns die Sportredaktion aufgetragen hat. Ein Blick hinter, nein, IN das Phänomen Novak Djokovic mit Hilfe von viel Tennisweiss in Bären-, Braut- und Schrankform. Fragt nicht nach einem Sinn, wir haben es auch nicht getan.
Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum dieser Walliser Paraglider zur lokalen Legende wurde
Ein 58-jähriger Walliser Gleitschirmflieger geht viral, seit er ein Video gepostet hat, in dem er aus Vercorin (VS) einen ungewöhnlichen Flug startet.
Philou liebt die Berge, das Gleitschirmfliegen und die absolute Freiheit beim Fliegen. Letzten Sommer beschloss er, seine drei Leidenschaften zu vereinen, indem er von Vercorin (VS) aus nicht wie die meisten seiner Gleitschirmkollegen auf zwei Beinen, sondern in einem waschechten Kajak startete.
Äh..
Nein?
Oder sie macht einfach eine Chefsache mit Mo... 🤷♂️