DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Du hast recht, wir haben letzte Woche ganz schön viele Bürotypen vergessen, deshalb: 8 weitere Typen, die im Alltag mit dir arbeiten – und gewaltig nerven

12.11.2015, 10:3713.11.2015, 12:48
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Vergangene Woche gab's die 11 Bürotypen, die jeder kennt. Ihr kanntet wohl alle mindestens eine dieser Persönlichkeiten, habt aber auch richtig erkannt: Die Liste war alles andere als vollständig. 

bild: screenshot watson

Darum: 8 weitere Typen, die du als Bürogummi (leider) kennen musst

Danke euch Guten für die Inputs! Falls ihr weitere Ideen habt (Themen, Typen): Rein damit in die Kommentarspalte! 

Und für alle, die letzte Woche den ersten 12 Büro-Typen verpasst haben, hier noch einmal das Video:

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
12.11.2015 10:56registriert September 2014
Grumpy Gina isch die Bescht! 😀
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Noona
12.11.2015 20:41registriert Januar 2014
Die Tischnachbarin, die Selbstgespräche führt.... Man weiss nie, mit wem sie sich gerade unterhält!
200
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gato
12.11.2015 13:51registriert Dezember 2014
Nummer 5... 1 zu 1 ich. Obwohl den Move mit dem Chübel müsste ich noch einbauen.
200
Melden
Zum Kommentar
10
Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

Aktuell findet in Russland eine Teilmobilmachung statt – 300'000 Soldaten sollen in den Krieg ziehen. Um diese zu motivieren, wendet sich ein russischer Soldat in einem Video direkt von der Front an die Männer in seinem Heimatland. Doch seine Rede wird zur Anklage an die Militärführung. (sal)

Zur Story