Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Prof. Dr. Dr. Knackeboul macht's vor: So spricht man [z͡vit͡særdüt͡ʃi] Wörter RICHTIG aus



Wie Kollegin Lina Selmani bereits in diesem Artikel festgehalten hat, gibt es verschiedene Arten von Humoren (Picdump-Plural) – dieser Clip ist für die Sorte Menschen, «die vor allem dann lachen müssen, wenn es extrem absurd wird». 

Wir lernen heute die 10 schwierigsten Begriffe im [z͡vit͡særdüt͡ʃ]:

abspielen

video: YouTube/watson

Inspiriert haben uns diese wunderbaren Videos, die den Menschen irgendeinen Käse angeben:

abspielen

video: YouTube/Luksan Wunder

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stefflein 05.12.2015 00:01
    Highlight Highlight Kroisnmoisn isch ja mau sehr geil! Wird sofort i täglech Sprachgebruuch integriert!
  • lukass 04.12.2015 21:49
    Highlight Highlight Herrlich!
  • Nico Schorer 04.12.2015 19:44
    Highlight Highlight Gute Sache, aber die phonetische Transkription im Titel ist falsch ;)
    • Yann 05.12.2015 19:00
      Highlight Highlight Du Scherzkeks...
  • Charlie Brown 04.12.2015 19:41
    Highlight Highlight Ich nominiere Knäck für den freien Bundesratssitz. Eigentlich zum König. Aber das geht ja leider nicht.
    • glass9876 05.12.2015 22:50
      Highlight Highlight doch, doch, das geht #Beresina
  • Cheesus 04.12.2015 19:26
    Highlight Highlight Irgendwie traurig, wie sehr ich ab diesem Video lachen musste :D
  • TanookiStormtrooper 04.12.2015 19:04
    Highlight Highlight Wie spricht man eigentlich Knackeboul aus?
    Kackepool oder so? ;)
  • jk8 04.12.2015 17:55
    Highlight Highlight das eine oder andere könnte durchaus Walliserdeutsch sein :D
  • Zwingli 04.12.2015 17:36
    Highlight Highlight FOTSON!
    • Michael Mettler 04.12.2015 21:36
      Highlight Highlight Lieber Zwingli: Fotzen wenn ich bitten darf! Ist ein Zitat meines dreijährigen Sohnes und da bin ich schon bingelig;)
    • Zwingli 04.12.2015 22:41
      Highlight Highlight awwww :3

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel