meist klar-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
WM 2014 kompakt
Costa Rica

Costa Rica an WM ohne Verteidiger Mora 

Nach Trainingsunfall

Costa Rica an WM ohne Verteidiger Mora 

11.06.2014, 10:03
Heiner Mora (vorne) out für die WM.
Heiner Mora (vorne) out für die WM.Bild: Keystone

Costa Rica muss bei der WM auf Heiner Mora verzichten. Der bald 30-jährige Verteidiger von Deportivo Saprissa erlitt im ersten Training in Brasilien einen kleinen Riss in der rechten Achillessehne.

Als Ersatz für Mora rückt Dave Myrie von CS Herediano ins Kader nach. Zuvor waren bereits Topskorer Alvaro Saborio, der von 2006 bis 2009 für den FC Sion gespielt hatte, und Mittelfeldspieler Bryan Oviedo ausgefallen. Costa Rica startet am Samstag gegen Uruguay ins Turnier. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!