DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wegen Torjägerliste

Ronaldo will Klose «verhexen»

09.06.2014, 21:08
Das Ziel: Miro Klose.
Das Ziel: Miro Klose.Bild: EPA/DPA

Brasiliens ehemaliger Stürmer Ronaldo wünscht Miroslav Klose etwas Pech, um bei der WM seinen Rekord nicht zu verlieren. Der Weltmeister von 2002 führt mit 15 Treffern die ewige Torjägerliste an.

Der für Lazio Rom spielende deutsche Angreifer kam bislang auf 14 WM-Treffer. Ronaldo sagte bei der Eröffnung des «Fan Festes» am WM-Spielort Fortaleza: «Ich bitte euch um einen Gefallen, weil Deutschland hier spielt. Verhext Klose doch ein bisschen, das wäre sehr gut.» (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!